Suchen Menü

Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Huhu!
Ich glaube auch nicht, daß wir so weiterkommen. Am besten immer ist die "Vogel friss oder stirb"-Methode - großartige Diskussionen bringen ja eh nix.
Also einer nimmt die Organisation in die Hand und setzt was fest und dann entweder ja oder nein.
Je mehr Möglichkeiten man hat, desto schlechter.
Und zu Mosern gibbet immer was.
Wir wohnen hier hunderte von Kilometern entfernt und es ist schlichtweg UNMÖGLICH ein für alle gleichweit entferntes Ziel zu finden.
Der einen machen viele Kilometer nix aus, der anderen wäre es lieber, wenn der Partner dabei ist - es ist halt superblöde, so viele unter einen Hut zu bringen und was für einen im Bereich der eigenen Toleranz läge.
Ich persönlich bin z.B. so ignorant, daß ich sage, mein Partner hat kein Interesse an den Forumsleuten und ich hab kein Interesse an den Partnern von den Forumsleuten *lach*. Also wenn die meisten lieber mit kompletter Familie anreisen würden, dann käme ich nicht. Aber so hat halt jeder seine anderen Prinzipien und die kriegt man wohl kaum unter einen Hut.
Also wie jetzt das alles am beten angehen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Huhu!
Ja hast Du Recht. Jemand nimmt es in die Hand und legt fest .... . Wer kommen will kommt, der andere halt nicht. Der wartet dann halt auch ein nächstes Treffen. Ich würde halt lieber so lange Unternehmungen MIT Partner machen. und allein mit Patricia viel Km über die Autobahn ist bei mir sowieso nicht drin. Die Dame muss im Auto bespasst werden.
Aber das ist ja kein Problem. Wenn nicht dieses Mal, dann nächstes Mal. Ich seh das gar nicht so end.
LG Daniela

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

huhu Tina, genau so ist es. GEbe dir schon wieder REcht heute ;-).
So lief es ja auch letztes Jahr mit DAnkern..Dankern war ein Vorschlag von Toyotta und es haben doch recht viele angenommen von nah und fern.
So finde ich, wenn sich jemand bereit erklärt wieder, etwas zu organisieren, weil er was schönes kennt...stellt er es rein und die Leute, die kommen wollen, kommen.
Ansonsten betrachte ich es schon mit noch kleiner Belustigung, dass die Planung eines Forumstreffens schon beinah in Streit ausarten kann, nur um den Ort zu klären.
So geht das echt nicht ;-). Sonst hat sich bald ein Forumstreffen erübrigt.
Grüßle Jacqui, die aber schon neugierig auf die MÄnner von den Frauen hier ist ;-))))) *hihi*.

@Jacqui

...und DESHALB darf meiner nicht mit *gggg*. Ne,ernsthaft, auf ein Treffen mit Frauen und Kindern....das ist so ziemlich das letzte was Martin sich wünschen würde *lach*.Du bist auch eine von denen , auf die ich echt neugierig wäre...GLG;Ina

Re: @Jacqui

huhu Ina, ich bin sehr sehr treff-freudig und Matthias zum Glück auch, wir haben schon sehr viele Leute kennengelernt durchs Netz.
Ich fühle mich nur momentan durch meine zwei Kleinkinder etwas "gehandicapt" für längere spontane Kurz-Reisen. IN 2 -3 Jahren sieht es auch schon wieder flexibler für uns aus....Claire kommt jetzt auch langsam in dem Alter wo sie unkomplizierter wird....die Cécile mit ihren 19 Monaten ist noch etwas schwer zu handlingen, schläft nicht durch, bockt und schreit noch viel....da wäre momentan soo ein Treffen nicht die große Freude. Aber naja, im Frühling sieht es schon wieder anders aus.....da ist sie ja dann auch schon 2 Jahre.
Na schauen wir mal, was mit dem Treffen wird....dich würde ich auch gerne mal in natur kennenlernen ;-); Grüßle Jacqui

JEP!

Hasse voll Recht,hömma ;O) Friss oder stirb. Ich seh es auch nicht so eng.Wenn es passt, komme ich.Wenn nicht, dann nicht. Wäre dann schade, aber was nicht ist, kann ja evtl.irgendwann mal werden.Und ich würde definitiv auch ohne meinen Herzallerliebsten kommen. Denn er in einer Schar von Weibern und Kindern.....????Neeee.....Es sein denn ich will ihn loswerden *ggg*.LG;Ina...absolut Organisationsunfähig....lach...Hast du Zeit und Lust...???Bist doch im Moment sooooooooo alleine.....grins....

Re: JEP!

Huhu Ina!
Bin auch absolut kein Organisationstalent *ggg* - müßtest Dich hier mal umschauen *lach*.
UND: derzeit kristallisiert sich die MÖglichkeit 4 noch heraus und ich organisiere nix, wo ich gar nicht dabei wäre *lach*
GLG
Tina

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Also, das finde ich jetzt echt unfair.
Ich seh hier ausser dem Postboten und dem Kinderarzt (und ab und zu meinem eigenen Mann) echt keine Männer mehr und da willst du ein Forumtreffen OHNE Männer machen? Ok, Kinder hab ich selber genug, die könnt ihr daheim lassen. Aber wenigstens die netten und hübschen Männer dürfen schon kommen, oder? Als Anreiz für die Unentschlossenen?
lg PIngu (deren Mann schon in Würzburg beim Maimamitreffen 2002 lieber eine Stadtbesichtigung gemacht hat, als sich zu den Maimamis zu setzen *ggg*)

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Huhu Pingu!
Naja - war doch wohl hoffentlich ironisch gemeint, denn MEINE Meinung ist doch nicht unfair - nur halt meine MEinung *lach*.
IHR interessiert mich und natürlich auch Eure Kids - aber Eure Männer? Nööö - muß nicht sein *ggg*.
GLG
Tina

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Klar! ;-)
Mein Mann würde zu sowas eh nie freiwillig hingehen und ich finde die Männer der anderen erst interessant, wenn ich die Frauen auseinanderhalten kann. Dann schon, nach dem Motto, welchen hat die wohl abbekommen. *ggg*
Kinder fand ich früher immer ganz witzig, aber wenn ich mit meinen Dreien aufschlag, erkenne ich meine eigene Mutter kaum mehr. Chaos pur. Nein danke. Und kaum noch zu organisieren.
Linchen muss allerdings mit, die hängt ja noch an der Zapfstelle. Nördlicher als München geht ohne Linchen nix. :)
lg Pingu

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Hallo Tina, ich geb Dir auch recht. Man muss am Ende was festlegen, sonst diskutieren wir noch nächstes Jahr über den Ort. Je nachdem wie weit es weg ist, entscheidet sich, ob Männe mitkommt oder nicht. Eine ewig lange Autofahrt mit Hendrik alleine möchte ich einfach nicht machen. Schaun wir mal, was die Umfrage so bringt. LG Jeanette P.S. Ich würde ja auch Brüssel vorschlagen, gut vielleicht nicht gerade die Mitte Deutschlands aber mit Flughafen...

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Hallo Jeanette,
vielleicht würde Frank ja mitkommen, wenn Daniel mit dabei wäre, Brüssel fänd ich auch super!! Aber ich denke, das ganze rumreden, wo die Mitte ist, ist ja noch lange nicht die Lösung, Osten fände ich auch nicht schlecht und Erfurt wollte ich eh schon immer mal hin, aber alleine mit Elena die lange Autofahrt will ich dann doch nicht machen.
Allerdings tendiere ich schon für ein Treffen ohne Kinder, total egoistisch bin, aber ich würde mich mit sovielen mal gerne intensiver unterhalten, ohne immer mein Kind bzw. die anderen Kinder dazwischen zu haben.
GLG Suzi

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Hallo Suzi, Du wenn wir es in Erfurt machen, könnten wir ja zusammen fahren, dann kann eine immer Kinder bespaßen. Aber vielleicht stören wir dann auch eher bei Hendrik und Elena:-) Dann könnte Frank zu Daniel düsen und die zwei machen sich einen bunten. Ich würde lieber mit Kindern fahren, aber auch alleine. Nur, da ich eh schon so viel arbeite, möchte ich eigentlich die WE's eigentlich eher lieber auch mit Hendrik verbringen. LG Jeanette, die immer noch nicht gemailt hat *schäm*

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

Hallo Jeanette,
es ist völlig in Ordnung mit der Mail, komme ja auch zu nichts. Also wenn Frank wüßte, es ist Jemand dabei, denn er schon kennt und wo er abends gemütlich zusammen sitzen kann ohne von Tausenden von Muttis mit ihren Kindern umschwirrt zu werden, dann könnte ich es ihm schon schmackhaft mache. Na ja, hoffentlich werden sich unsere Mädels hier einig, wenn es machbar ist, werden wir dabei sein so oder so! Die Idee mit dem Zusammenfahren finde ich aber super, dann würde ich es mir auch zutrauen die Strecke bis Erfurt mit Dir und Hendrik zu fahren, bis dahin kann man die Kinder ja auch besingen! LG Suzi

oh, da muß ich mich doch mal dazwischenquetschen

...und anmerken, ich würde auch gerne mal dem Hendrik meine Töchter zeigen *kiecher* ;-) Grüßle Jacqui

ne ne ne, der ist schon unser, du nimmst den ....

.... Zweitgeborenen, ist doch inn jüngere Männer zu haben, aber Hendrik ist unser! GLG Suzi, die auch nach Berlin fliegen würde!!!

Re: ne ne ne, der ist schon unser, du nimmst den ....

oh welcher Zweitgeborener? Hab ich da was verpaßt bei Jeanette? ;-) Grüßle Jacqui

Re: ne ne ne, der ist schon unser, du nimmst den ....

Huhu Jacqui,
davon weiß ich auch nicht, aber der Erstgeborene ist schon unter der Haube, aber kucken darfst du mal ;-)
GLG Suzi

Oooooohhhhhhhhh NEIN Hilfe...

bitte keine Gerüchte. Ich weiß es 100%ig, ich bin nicht schwanger. Sollte es mal soweit sei, sag ich natürlich Bescheid, aber bis dato ist da nix in Sicht:-) LG Jeanette

Eigentlich wollte ich sie blos vertrösten *prust

Hallo Jeanette,
die Gerüchteküche wollte ich auf keinen Fall anfangen, aber bei so starkem Interesse aus der Berliner Ecke musste ich mich doch irgendwie wehren *mitallenmittelnkämpf!
Aber den Storch kann ich ja trotzdem mal zu euch schicken...
GLG Suzi

Re: Eigentlich wollte ich sie blos vertrösten *prust

huhu Suzi, muß mal neugierig fragen, was bei dir mit dem STorch ist...hat es sich erledigt? Du wolltest doch da mal was machen laßen und nun bin ich gar nicht sicher, ob du oder ob du nicht? ....grübel Grüßle Jacqui

Re: ne ne ne, der ist schon unser, du nimmst den ....

Hi Suzi, und da Hendrik nach wie vor nach Elena fragt...LG Jeanette

Re: oh, da muß ich mich doch mal dazwischenquetschen

o.k. Jacqui, ich gebs derzeit zu, Suzi ist glatt im Vorteil, Hendrik ist nämlich ziemlich vernarrt in Elena:-) Aber weißt ja, den Männern liegt das weibliche Geschlecht sozusagen in den Genen. Nichts ist unmöglich:-) LG Jeanette, die hofft, dass Du auch bei einem Treffen dabei wärst

Dann sag ich auch mal was dazu!!!!!!

Huhu!
Ich denke auch das wir wie letztes Jahr doch erstmal Ausschau halten sollten nach geeigneten Unterkünften die evtl.in verschiedenen Ecken Deutschlands liegen! Dann kann man die einstellen ins Profil-Umfrage starten-Mehrheit siegt-FETTICH!
Und wenn ich es richtig rausgehört/verstanden habe würde Toyota die Sache doch in die Hand nehmen(schlag mich bitte nicht wenns nicht stimmt brumm brumm*gg*)!
Allerdings kann ich nur für mich sagen das ich es bescheuert finde das einem sozusagen "verboten" wird die Männer mitzubringen! Ich denke das sollte doch wohl jeder selbst entscheiden dürfen! ICH komme jedenfalls nicht ohne mit noch nem Baby an der Backe! Dann müsste ich Mann UND Simon halt daheim lassen! Manche möchten aber wegen der Fahrt oder anderer Sachen ihren Mann halt dabei haben und WO IST DAS PROBLEM?
LG Petti

Re: Dann sag ich auch mal was dazu!!!!!!

huhu,
*pst* ich hab das gefühl ich bin raus aus dem ding ;-)
und das mit den männern ect seh ich genau so.ich würd ihn mitbringen wenn er umbedingt will,wovon ich nicht ausgehe,aber nie ohne die kinder fahren,die kids gehören doch zum forum ohne die gäbe es das doch gar nicht *nichtsowirklichversteh*mal abends ohne die kids zusammen essen gehen oder so,kein thema,aber nen wochenende?nö
liebe grüße petra

Es IST doch gar kein Prolem!!!!!

Deswegen machen wir doch die Umfrage, welche Variante den meisten am liebsten ist.
Und wenn alle mit Männern kommen, ist das doch super. Hier will doch gar niemand irgendjemand was verbieten *kopfschüttel*.
GLG
Tina

Re: Muß auch nochmal was zum Treffen sagen...

huhu tina
du hast sicher recht, man wird es NIE allen recht machen können
ich hab bisher nichts zu dem thema gesagt, weil ich nichtmal weiss ob ich mit 2 kindern kommn würde. wollen täte ich auf jeden fall gerne, muss aber dazu sagen, das ICH auf jeden fall fliegen müsste wegen der entfernung, und da scheiden ja lieder viele eurer städte aus, weil nicht alle von billigfliegern ab wien angeflogen werden *grr*
also ich bin gespannt, auf welchen ort man sich hier einigt, und werde dann eben sehen, ob ich auch dazu stossen kann oder nicht
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen