Suchen Menü

Muß auch noch meine "Nordsee-Gedanken" senfen...

Auch wenn sie eh keiner hören will *he-he-heeeeee*

Also.... Ich meine wir fahren doch ZUSAMMEN und sind halt ne große Gruppe. Und ohne "Vorschriften" geht es nicht *find*. Entweder wir finden einen großen gemeinsamen Rahmen für ALLE, dann müssen aber auch alle irgendwo Abstriche und Kompromisse machen - oder jeder macht sein Ding und dann ist es Zufall, ob man auch gemeinsame Zeit verbringen kann oder nicht. Dafür sind doch alle viel zu verschieden und wir müssen dann vorher festlegen, wie das in etwa ablaufen soll. Wenn es schon anfängt, daß ein Kind aber bis 10 schlafen soll, das andere aber um 6 Uhr aufstehen soll, dann haben wir doch schon das erste Problem zu regeln und dann müssen wir festlegen, ob das Frühaufsteherkind sich mal in Geduld zu üben hat oder ob die Langschläfer ausnahmsweise mal früher aufstehen und wir "in der Mitte" ne Zeit finden. Genau so bei den anderen Mahlzeiten.... Wer keinen Spinat mag, ißt eben mehr Kartoffeln oder Rührei oder macht was anderes. Wären wir in einer Jugendherberge, müßte auch das gegessen werden, was an dem Tag auf dem Programm steht - egal ob man das mag oder nicht. Wenn wir jetzt auf alle Lieblingsessen achten, dann kämen wir sowieso nicht zurecht.

Ich will niemanden angreifen - nur fällt MIR auch kein anderer Vorschlag ein, wie man es für ALLE passend machen soll??? Wollen wir gemeinsam was machen udn auch mal zurückstecken oder "sich anpassen" oder will jeder seine Meinung durchsetzen und sein Ding machen?

Meine Kinder hassen Spaziergänge - sollen wir deswegen keinen Fuß vor die Tür setzen??? Ich denke mal, da müssen sie durch und so gibt es doch für jeden irgendwas, wo man Abstriche machen muß oder seinen Kids verklickern, daß es nicht immer nach ihrer Nase geht.

Es geht einfach nicht für alle passend *find* und ich denke ALLE hier sind für Vorschäge gern offen und mir ist am meisten dran gelegen, daß es NICHT so läuft wie in Dankern, wo jeder praktisch in seinem Haus hockenbleibt und nur per Zufall was zusammen gemacht wurde sondern ich stelle mir schon ein GEMEINSAMES Wochenende vor - gut - platzmäßig wird es mit den gemeinsamen Mahlzeiten dann eher schwierig, wenn kein schönes Wetter ist und man nach draußen ausweichen könnte - aber so tagsüber find ich schon, daß alle gemeinsam was machen sollten - dafür fahren wir doch zusammen *find* - sonst könnten wir auch alleine fahren und uns nur zufällig treffen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

DAS kann ich so unterschreiben *gutgeschrieben*LG;ina

Ich schliesse mich auch an.....

und denke, das sicher auch alles klappen wird;-)

Warte mal ab, wenn wir da sind!!!!

GGGLG Bibi

Genau - Peace! *g* LG Katrin

Danke Mutter Teresia *gg und ich freue mich schon wie BOLLE! GLG

Muß auch noch meine "Nordsee-Gedanken" senfen...

Hallo,
versteh den ganzen Stress nicht? Wir brauchen doch vorrangig was für Freitag Abend. Wenn alle sehr spät kommen vielleicht noch was zum Frühstück (Butter, Auflage, Kaffee usw.). Alles Weitere spontan.
Ich dachte an ein lustiges, entspannendes WE mit euch.
Um wieviel Uhr könnt ihr denn da sein?
Also wir kommen sicherlich früh (ca. 15.00 Uhr), um den Freitag auch noch zu nutzen, vor allem wenn schönes Wetter ist.
Lg Anco

Muß auch noch meine "Nordsee-Gedanken" senfen...

HAllo Anco!

Celina hat noch Schule und vor 12 können wir wohl nicht los - kommt dann auf den Verkehr an, wird wohl eher Spätnachmittag bei uns oder früher Abend.

GLG

Tina

Ganz genau DAS meine ich auch ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen