Suchen Menü

Muss auch mal jammern :-(

Hallo,

menno, manchmal klappt auch gar nichts.

Zum einen ist ja mein/unser Laptop schon seit über vier Wochen kaputt, letzte Woche hat man mir dann gesagt, ich könne eine "technische Rücknahme" beantragen. Ich habe also beim Händler per E-Mail nachgefragt, wie das funktionieren würde, wenn man das machen würde (das ist direkt der Fujitsu-Siemens-Verkauf im Internet, und es gibt keine Telefonnummer von denen, sonst hätte ich natürlich angerufen). Heute kommt eine Mail: sie haben die technische Rücknahme beantragt, und wenn die Genehmigung vom Werk da ist, werden sie mich über das weitere Prozedere benachrichtigen.

Ich versteh das nicht! Ich habe ausdrücklich geschrieben dass ich Informationen über den Ablauf möchte, nicht dass ich sofort die technische Rücknahme beantrage. *nervnervnerv*

LG Katrin, allmählich echt genervt, weil ich das Gefühl habe dass die Leute weder richtig zuhören noch richtig lesen können heutzutage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen