Muss Riesengeb.party organisieren..Tipps!?!
Ich organisiere derzeit eine Riesenbirthday für den 40. Geb eines Freundes. (über 80 Gäste!) Haben ein Originelles Geb-Geschenk als Fotoalbum mit Gutscheinen gebastelt und wollen dieses auf einem Hänger mit Luftballonen verziert in einem Riesenkarton übergeben. Ich organisiere jetzt auch div Spiele für die Gäste und möchte jetzt noch eine Art Preisausschreiben, Tombola o.ä. machen. Hat jemand eine Idee hierfür!? Preis kanns aus kostengründen nur einen geben aber vielleicht weiss ja jemand was lustiges. Wem was einfällt für so ne Megafeier den bitte ich um einen Beitrag, egal was es ist!!
DANKE!!!
LG
Kathrin
Re: Muss Riesengeb.party organisieren..Tipps!?!
macht doch ne Tombola. Und dann gibts Preise wie "Dinner for two" = Tütensuppe für zwei Personen, "Wellnesstripp" = Duschbad uns so Sachen. Google doch mal unter Geburtstagsfeiern, da findest du bestimmt noch mehr Vorschläge.
Anonsten wünsch ich viel Spaß und eine schöne Feier.
LG Nadine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen