Suchen Menü

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Hallo Mädels,
normalerweise nötige ich ja immer meinen Mann, mich zu loben aber der ist gerade nicht da also müsst Ihr herhalten. Ich hab mein Klettergerüst endlich fertig gekriegt. Im Schweiße meines Angesichts. In meinem Profil ist ein Foto, wo Franzi und ihre Omi in action sind.
Also her mit dem Lob, es war nämlich eine Heidenarbeit. Erst die Teile alle reinigen und dann noch alles nach einer nicht gerade verständlichen Anleitung aufbauen. Franzi ist begeistert, hat aber schon versucht, auf's Dach zu klettern, das heißt, dass man sie damit nicht alleine lassen kann *g*.
GlG Andrea heute mal stolz auf sich
Bisherige Antworten

BOAH *neidischguck* - sowas hätten meine Kids bestimmt auch gerne!

Haste echt TOLL gemacht
/
GLG
Tina

Danke *rotwerd*. Hätte gar ncht mit Lob gerechnet *fg*. GlG

Hier auch ein neidischer Blick....

wow wow wow, klasse. Das würde Noah auch gefallen. Leider haben wir nicht den Platz für sowas. Ich glaub, ein Besuch auf der Alb ist mal von Nöten *grins* Ganz liebe Grüße, Dani (derzeit etwas rar, da im Mega-Bau-Endphase-Stress)

Hier auch ein neidischer Blick....

Hallo Dani,
wir haben auch Glück, dass wir da oben das Riesen-Spielzimmer haben. Ihr könnt gerne mal vorbei kommen. Entweder um Euch vom Baustress zu erholen oder wenn Ihr umgezogen seid und sich der Stress gelegt hat. Wir würde uns ganz bestimmt freuen.
GlG Andrea

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Huhu Andrea,
das hast Du aber echt toll gemacht
Photobucket - Video and Image Hosting
so und nun ziehst Du dich an besorgst die Teile,schnappst Dir Franzi und kommst her und machst das selbe dann für Kim *gggg*
glG Danny

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Hallo Danny,
tja, Rohre häte ich ja noch übrig, bloß mit Platten sieht's schlecht aus;-).
GlG Andrea

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

huhu,
wahnsinn das sind ja mehr teile als es den anschein hatte *wow* und dahinten in der ecke ist noch ein extra haus mit rutsche,gelle? klasse.....und das hohe schräge teil mit den seitenwänden,ist das noch ne rutsche oder eine leiter?
*nein* und ganz doll lob
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Hallo Toyota,
das hintere Teil mit der Rutsche ist quasi das Anfängermodell. Das hatte Franzi zum 2. Geburtstag bekommen. Das findet sie aber auch schon langweilig *g*.
Ja, im Text stand ja wie viele Teile es sind. Es waren so ungefähr 250 Rohre und 14 Platten. Wir haben da aber noch nicht alles verbaut. Sind noch massig Rohre da.
GlG und DANKE von Andrea

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Huhu!
Da musst Du nicht groß nötigen, mein Lob haste auf jeden Fall. Und meinen Neid! Wow! Das Teil ist ja riesig! Wie lang hast Du gebraucht um es aufzubauen? Super! Und ich hab letzt nicht einmal Miri's Tafel ganz ohne Hilfe aufbauen können *grummel*
Da biste zurecht stolz auf Dich! :)
GLG,
Nina

super toll...Lob echt verdient!!! ;o)

Hallo Andrea,
mensch das war bestimmt ein Job für sich!!! Wenn ich da so an unsee Rutsche denke *uff* das hat mir schon gereicht.
Ganz super, da hätten unsere auch Spaß dran ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Super! *diraufdieschulterklopf* gglG Annett

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Huhu!
Das ist ja DER Hammer. Da kann ja jedes Kind vor Neid erblassen.
LG Daniela

Muss Euch mal zu einem Lob nötigen *ggg*

Hallo Andrea,
boah, da guck ich aber so richtig neidisch. Euer Spielzimmer ist aber auch obergenialgroß. :-))))
Hast Du auch super hinbekommen. Da braucht man keinen Mann dazu, schafft Frau doch locker.
Und hat Frank dich inzwischen auch gelobt. Hoffe ich doch! ;-))
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen