Suchen Menü

Musikschule

So, die Musikschule hat sich jetzt gemeldet und sie starten am 15. November. Jolinas Gruppe fängt mit der Block- und Querflöte an. Das passt ja zum Weihnachtsgeschenk. :OK: Ab Januar hat sie dann Gitarrenschnuppern und im Februar beginnt sie Schlagzeug. Anschliessend wechseln Lehrer und Instrumente nochmal komplett und dazu gibt es noch keine Informationen. Nach jedem Block gibt es einen Elterntag, an dem die Eltern mit zur Stunde eingeladen sind. Sie hat eine Gruppe mit 3 anderen Mädels erwischt, was ihr sicherlich gut gefällt.
Karate, Jui Jitsu und Ballett fällt aus! Karate war ihr nichts und bei den anderen beiden Sachen wollte sie nicht mehr schnuppern. So bleibt sie einfach weiter bei Tanzen und Turnen hier im Ort. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Musikschule

huhu zausel
das musikschnuppern klingt gut. und 2 aktivitaeten reichen auch find ich. liz macht zur zeit nur noch die deutsche schule, jede woche dienstags. da die amischule aber immer bis 3 geht, reicht das voellig
lg

Musikschule

Schlagzeug wäre für Alexander auch der Hit. Das will er unbedingt lernen. Er lernt z.Zt Klavier (seit 1. Jahr) und ist darin richtig gut, will aber viiiiiiieeeelll lieber Schlagzeug lernen. Das kann er auch, wir wollen nur noch etwas warten und er soll Klavier dann weiter machen.
Solche Schnupperaktionen find ich gut!!!!
Alexander hat zur Zeit nur diesen einen Termin, weil er mit Schwimmen jetzt fertig ist (A-Diploma) und ich jetzt weiter privat mit ihm schwimmen gehe. Im Moment setze ich auch nichts neues an, weil wir genug um die Backen haben.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen