Murphy bei mir...
Mein Mann schleppt gerade die Sachen raus, mal gucken, was es dann alles erwischt hat...
so, mußte mal jammern, denn wir hatten uns eigentlich einen erholsamen Abend gewünscht...
Vorteil ist, es kommen so noch ganz verborgene Schätze an Tageslicht. :o)
Möchte jemand Muprhy übernehmen ? :o)
Liebe Grüße Bianka
Danke, NEIN!
oh no, was für ein Mist- wenn es einen trifft, dann halt richtig. Naja, Murphys Gesetz halt. Der Esoteriker würde vielleicht sagen, einfach zuviel negative Schwingungen im Raum! ;-)) Solltet Ihr mal drüber nachdenken *gg*.
Aber hoffentlich hat es Euch Kellertechnisch nicht zu doll erwischt! Allerdings kommt man dann wirklich zu unfreiwilligem Ausmisten! Die Methode sollte ich mir merken! ;-) Obwohl, "Land unter" auf dem Dachboden...mhm...Fenster auflassen...ach nee, ich hänge dann doch eher an den Sachen ;-). Musstet Ihr ein neues Haustürschloß einsetzen? Wie ärgerlich aber auch!
Sodele, gleich ist Geisterstunde und Du weißt ja, unser Welankabel wird gecuttet 8-). Bin gerade zurück gekommen und brauche immer erst noch ein paar Minütchen bevor ich ins Bett stiefel.
Gut`s Nächtle und träume süß von sauren Gurken ;-)!
LG Kerstin :-)
Schade. :o)
Das Hautürschloß ging wieder, man konnte es mit etwas Prökelei udn Auseindernehmen das abgebrochene Stück herausholen. Wäre sonst etwas teuer geworden.
Jepp, ich träume heute von sauren Gurken, Mareke sagt immer "von Wien, vom Fiaker!". :o) also Fiaker mit Gurken beladen. *ggg*
Liebe Grüße und gut´s Nächtle !!!
Bianka
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen