Suchen Menü

Murphy bei mir...

Erst bracht mir der Hausschlüssel ab, dann hatte ich den Balkonschlüssel in der Hand und nun haben wir Wasser im Keller- wo ich doch gerade sowieso ausmisten wollte. Ich hatte es aber anders gedacht. *gnumpf*
Mein Mann schleppt gerade die Sachen raus, mal gucken, was es dann alles erwischt hat...
so, mußte mal jammern, denn wir hatten uns eigentlich einen erholsamen Abend gewünscht...
Vorteil ist, es kommen so noch ganz verborgene Schätze an Tageslicht. :o)
Möchte jemand Muprhy übernehmen ? :o)
Liebe Grüße Bianka
Bisherige Antworten

Danke, NEIN!

Hi Bi,
oh no, was für ein Mist- wenn es einen trifft, dann halt richtig. Naja, Murphys Gesetz halt. Der Esoteriker würde vielleicht sagen, einfach zuviel negative Schwingungen im Raum! ;-)) Solltet Ihr mal drüber nachdenken *gg*.
Aber hoffentlich hat es Euch Kellertechnisch nicht zu doll erwischt! Allerdings kommt man dann wirklich zu unfreiwilligem Ausmisten! Die Methode sollte ich mir merken! ;-) Obwohl, "Land unter" auf dem Dachboden...mhm...Fenster auflassen...ach nee, ich hänge dann doch eher an den Sachen ;-). Musstet Ihr ein neues Haustürschloß einsetzen? Wie ärgerlich aber auch!
Sodele, gleich ist Geisterstunde und Du weißt ja, unser Welankabel wird gecuttet 8-). Bin gerade zurück gekommen und brauche immer erst noch ein paar Minütchen bevor ich ins Bett stiefel.
Gut`s Nächtle und träume süß von sauren Gurken ;-)!
LG Kerstin :-)

Schade. :o)

aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ihn jemand nimmt. Scheint auch nicht so tragisch zu sein, dass Wasser kommt aus einer Außenwand und ist damit- Vermietersache. :o) Und alle wichtigen SAchen scheinen verschont gebleiben zu sein. *puh*
Das Hautürschloß ging wieder, man konnte es mit etwas Prökelei udn Auseindernehmen das abgebrochene Stück herausholen. Wäre sonst etwas teuer geworden.
Jepp, ich träume heute von sauren Gurken, Mareke sagt immer "von Wien, vom Fiaker!". :o) also Fiaker mit Gurken beladen. *ggg*
Liebe Grüße und gut´s Nächtle !!!
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen