Suchen Menü

Murmelbahn zum zusammen stecken?

Huhu!
Ich suche so eine Kugel- bzw.Murmelbahn die aus einzelnen Teilen besteht. Man kann sie individuell zusammen stecken mit graden Strecken, Kurven usw.! Kennt die jemand und kann mir sagen wo ich die bekomme?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Murmelbahn zum zusammen stecken?

Huhuuu,

du meinst so eine aus Plastik, mit gaaanz vielen Teilen, die man dann so ineinander stecken kann, oder????

Hab ich letztens gesehen, bin schon am überlegen wo, aber mir fällts definitiv nicht ein. Karstadt, Intertoys oder Real muß das gewesen sein. Ich meine aber Real.....

Ich guck mal ob ich im Netz was finde, was dem ähnlich sieht;-)

GGGLG Bibi

Murmelbahn zum zusammen stecken?

Huhu,

meinste sowas

EBAY

GGGLG Bibi

Murmelbahn zum zusammen stecken?

Hm ne die einzelnen Teile waren größer und "einfacher" ;-)
Aber danke!
LG Petti

Ja genau!!!

Ich such auch schon die ganze Zeit..hmm! Im Kiga fanden es nämlich beide Jungs toll und das wäre was um mal miteinadner zu speilen ;-))
Ansonsten bin ich grade auf nen Senso Spiel gestossen und das gibts auch noch*freu*! Da werde ich auch mal nach schauen ;-))
Und dir gehts so mies? Oder schon was besser?
GLG Petti

Ja genau!!!

Huhu,

jep, irgendwie gehts mir immer noch mies. Übelkeit geht so langsam, bin nur am trinken, an essen ist nicht zu denken **grins**

Aber wird schon werden!

Aber wie gesagt, ich meine, die hab ich bei Real gesehen.....

Oder Intertoys....

War um die 10 EUR.

Die Murmelbahn kenne ich noch aus meiner Kindheit;-)

GGGLG Bibi

*gröööhl* - ich hatte "Senseo"-Spiel gelesen und mich schon gewundert *gacker*

*gg* ich auch und hab mir überlegt, welches Spiel es von Senseo gibt :-))) LG

....wenn ich viel Platz und Geld hätte...

....würde ich die von Haba kaufen. Die find ich einfach nur genial mit den vielen Elementen! Was es da alles für gibt ist totaler Wahnsinn!

GLG

Tina, deren Kids sicher auch Spaß an sowas hätten

....wenn ich viel Platz und Geld hätte...

Hi Tina, dann sei froh, dass du weder Platz noch Geld dafür hast. Wir hatten eine RIESEN-Haba-Murmelbahn und waren sowas von enttäuscht davon. Das Teil war oberwackelig, damit man richtig bauen konnte musste man recht schnell in die Höhe bauen und dann wurde alles instabil. Ne, nie wieder. Wir haben jetzt die von Quadrilla und das ist eine Murmelbahn wie man sie sich vorstellt :-) LG Sally

Murmelbahn zum zusammen stecken?

huhu petti
sebastian hat eine vom ostehasen bekommen
sowas in der art
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330192950894&ih=014&category=136874&ssPageName=WDVW&rd=1
aus plastik, nicht aus holz, super zu verstauen, und für murmeln
ich hatte sie bei kidoh! bestellt
konnte sie nur auf der HP eben nciht finden *grummel*
hat ca. 24,- ? gekostet
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen