Mundfäule, Bindehautentzündung, Bronchitis...
Sie geht ja seit vier Wochen in den KiGA und seit dem ist sie dauerkrank. Hatte ich ja mit gerechnet, bzw. hat mir jeder gesagt, dass das so sein wird. Aber das, was wir hier gerade erleben ist die Hölle auf ERDEN! Die arme Maus ist fix und fertig (Foto im Profil). Sie ißt nichts (bin froh, dass sie zumindest was trinkt!) aufgrund des Herpes im Mund, hustet sich die Seele aus dem Leib, bricht ab und an und sieht um die Augen aus wie verhauen. Heute nacht waren wir dann in der Notfallambulanz, weil nix mehr ging. WAs wir bekommen haben waren neue Medis und die Hoffnung, das der Spuk bald vorbei ist.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie weh es mir tut meine Kleine so leiden zu sehen und man kann NICHTS machen, nur Paracetamol um die Schmerzen zu nehmen (Mundfäule).
Da hat meine Mausi wohl ganz laut HIER geschriehen als es darum ging die Krankheiten des Monats zu verteilen! Jetzt liegt sie hier auf der Couch und guckt "der Bär im großen blauen Haus" und das Paracetamol scheint zu wirken. Salbe für die eitrige Bindehautentzündung bringt meine Ma mir gleich vorbei, damit wir die auch schnell in den Griff bekommen.
So, das musste ich mir kurz von der Seele schreiben...
LG
Tati mit Aua-Lille
Och nein...
das tut ja richtig weh das zu lesen, die arme kleine Maus.
Hilft denn vielleicht Dentinox ein bisschen gegen die Schmerzen bei der Mundfäule? Oder gibt es da nicht noch was anderes, was man da drauf machen kann?
Ist ja echt fies...und gleich alles auf einmal:-(((
Ich wünsch ganz ganz dolle Gute Besserung und Dir viel Kraft und ein gutes Immunsystem.
GLG - Katrin
Re: Mundfäule, Bindehautentzündung, Bronchitis...
och mensch arme Lilli, schnell Gute Besserung!LG
lg sylvi
LG Kirsten mit Jannis
och menno, die arme Lille-Mausi. Das tut mir ja ganz dolle leid für die Süße!!!!! *malganzliebknuddel*
Ich wünsch der Kleinen ganz schnell Gute Besserung und für Dich viele Nerven und jede Menge Kraft!!!! *Nerventeerüberschick*
Habe schon in den letzten Tagen ganz oft an Euch gedacht, daß Dir bestimmt die Ohren geklingelt haben...
Wenn`s Euch wieder bessergeht besonders der Lille-Maus, melde Dich mal wieder!!!!!
Bis dann!
BUSSI von
Sille-Omma mit Plauder-Tani
boah alles auf einmal.Ich wünsche der kleinen Maus ganz schnelle Besserung!!!!!!!!!!!
glg sandra
jetzt alles auf einmal, aber dann gaaaaanz lange nichts. Das wünsche ich euch.
Und gute Besserung. Mensch, die Maus sieht ja fix und alle aus :-(
LG Petra
och je, die arme Kleine. Gute Besserung von uns
jetzt alles auf einmal, aber dann gaaaaanz lange nichts. Das wünsche ich euch.
Und gute Besserung. Mensch, die Maus sieht ja fix und alle aus :-(
LG Petra
mensch gute Besserung an die kleine Maus.Das ist wirklich nicht lustig, das kann ich mir vorstellen :o(
HOffe es geht Ihr bald wieder gut!!! Wenn man sie so auf dem Foto sieht, dann tut sie einem furchtbar leid!!
VLG Tanja
oh mein Gott, die arme Maus. Julian hatte mal "nur" Mundfäule und es war die Hölle. Frag mal den Arzt ob Du evtl. Nurofen Saft geben darfst. Ich finde der wirkt sehr gut gegen Schmerzen und die hat deine Kleine auf jeden Fall. Ich habe aber keine Ahnung von Medikamenten und weiss jetzt nicht ob sie den nehmen darf.
LG
Alexandra
Gute Besserung an Deine kleine Maus!!! LG
oh mein Gott, die arme Maus. Julian hatte mal "nur" Mundfäule und es war die Hölle. Frag mal den Arzt ob Du evtl. Nurofen Saft geben darfst. Ich finde der wirkt sehr gut gegen Schmerzen und die hat deine Kleine auf jeden Fall. Ich habe aber keine Ahnung von Medikamenten und weiss jetzt nicht ob sie den nehmen darf.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen