Muffins und Kindersekt hinstell...
Jetzt ist mein "Baby" auch schon wieder 2 Jahre alt, irre, wie die Zeit rast...
LG Kathi
Happy Birthday!!
LG Kathi
Gaanz viele Glückwünsche!!! LG Angelika
LG Kathi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Kathi
Herzlichen Glückwunsch!
LG Kathi
Re: Muffins und Kindersekt hinstell...
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu Deinem zweiten Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feiert bei diesem tollen Wetter schön!
GLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu Deinem zweiten Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feiert bei diesem tollen Wetter schön!
GLG Tanja
Happy Birthday
GLG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen