Suchen Menü

Müßte Cinderella1 nicht auch bald wieder aus dem Urlaub kommen?! LG Stefi

Bisherige Antworten

pieps, hier bin ich

Hallo,

wir sind schon eine Woche zurück, hatte nur wenig Zeit ausführlich zu berichten. Einen Tag hatten wir uns ausgesperrt und haben von 10 bis 16 Uhr im Treppenhaus gehockt weil meine Mutter mit dem Ersatzschlüssel nicht zu erreichen war.

Ich hörte nur von drinnen die Wäsche rufen:Bügel mich, ich will zurück in den Schrank!

Musste die Woche gleich voll arbeiten und beschäftige mich abends mit Fotos und Videos, ich will eine Präsentation zusammenstellen und mit Musik untermalen. Klappt nur nicht so wie ich das will.

Nächste Woche wird nochmal hart, da jagt ein Termin den anderen aber dann wird es besser.

Aber schön das ich vermisst wurde.

Liebe Grüße, Ute

pieps, hier bin ich

Hallo Ute,

mensch da ist von der Urlaubserholung ja nicht wirklich viel übrig nach so einem Streß was?!

Arbeitest Du jetzt wieder Vollzeit?

Und das mit der Präsentation wird auch noch klappen, da mache ich mir gar keine Sorgen...

Liebe Grüße Stefi

pieps, hier bin ich

Hallo,

nee, nicht Vollzeit.

Aber ich musste Montags und Freitags Turnstunden in Vertretung machen, als Ausgleich dafür das jemand im Urlaub meine Gruppen übernommen hat. Freitags Vormittags habe ich jetzt zwei Tanzgruppen und die ersten Male sind immer so aufregend bis sich alles eingespielt hat. Na und Dienstags noch meine eigenen 3 Turngruppen..uff.

Wüäh, Treppenhaus putzen bin ich auch 3 mal hintereinander dran weil die Nachbarin im Urlaub für mich übernommen hat.

Pfarrfest vom Kindergarten mit Verkaufsstand, Elterninfonachmittag wegen Tanzstunden im Kiga, Elterninfo über Einschulung 2011 im Bürgerhaus ....

Naja, ist ja nicht immer so und geht auch vorüber.

Hast du die Wohnung? Bin jetzt nicht auf dem neusten Stand.Blöd das du gerade die Küche neu gemacht hast, oder? Die Kinderzimmer sind doch auch letztes Jahr gemacht wenn ich mich recht erinnere. Tja, wenn man das immer alles vorher wüsste. Wir haben ja auch das teure Hochbett gekauft und sind dann umgezogen. Selina hat da noch nie drin geschlafen.

LG, Ute

pieps, hier bin ich

Huhu Ute,

in der Küche habe ich ja nur den Boden neu gemacht und die Kinderzimmer da haben wir ja nur umgebaut, aber nicht renoviert oder so, von daher ist das nicht so schlimm. Ja ich habe die Wohnung und wenn wir umgezogen sind, kommst Du uns mal besuchen, dann haben wir nämlich auch endlich mal Platz und es ist nicht so eng. Das fand ich ja hier in der Wohnung immer so doof und hatte hier so ungern Besuch.

Liebe Grüße Stefi

pieps, hier bin ich

Hallo Ute!

Wie war der Urlaub? Gut erholt zurückgekommen?

Oh man, ausgesperrt! Das ist mir mal vor ein paar Jahren passiert, als ich Silas früh zur Tagesmutter fahren wollte. Tür zugezogen -- Schlüssel gesucht -- Mist, der hängt noch am Haken. Bin dann früh um kurz vor 6 :-[ (es war Winter) zur Nachbarin und hab von dort meinen Mann angerufen (Handy hatte ich natürlich auch nicht dabei!). Der hat damals noch vor Ort gearbeitet und hat sich dann ein Dienstauto (ICH hatte ja unser Auto :-[ ) "genommen" und mir die Tür wieder aufgesperrt.

Seitdem lagert immer ein Schlüssel bei der Nachbarin und einer an einem versteckten Ort, damit ich für den Fall der Fälle einen greifbar habe. Mein Mann arbeitet inzwischen ja einige Kilometer weit weg (noch) und könnte mir dann nicht aus der Patsche helfen.

Dann wünsche ich Dir mal, dass der Stress in den nächsten Tagen nicht zu arg wird.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen