Suchen Menü

Müsst Ihr Euch auch ständig neu einloggen?

Mich nervt das, da will ich auf einen Beitrag antworten und plötzlich heißt es, ich muss mich neu einloggen!!
Und außerdem: wie kann ich den Avatar ändern?????? Ich hab doch extra ein neues Bild im Profil eingestellt und das Häkchen hingemacht, dass es als Avatar verwendet werden soll, aber ich hab immernoch die Ratte da. Nicht, dass ich was gegen Ratten hätte *g*, aber muss ich die jetzt für immer behalten????
So, wir gehen jetzt zum Orthopäden wegen Nils' Verdacht auf Knickfüße.
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Müsst Ihr Euch auch ständig neu einloggen?

hallo conni,
ich muß mich auch immer wieder einloggen, echt doof. die Ratte ist doch gut, warum hste nicht gleich ein nettes bild von euch reingesetzt? ich check das nicht mal wie ich eines reinbekomme, ich ken mich mit sowas leider gar nicht aus.
fellix hat auch einen knickfuß und muß eigentlich immer gymnastik machen, also auf zehenspitzen laufen, aber er macht nie mit. jeden tag ein wenig, aber ob es was bringt.
erzähl dann mal was rauskam bei euch beim ortho.
danke für deine letzte mail, ich kam noch nicht dazu das ding zu machen. ich druck es mir heute aus undgeh in die wann, da hab ich am besten zeit.
so, dann lg und bis bald,
Tanja und Co.

Müsst Ihr Euch auch ständig neu einloggen?

hallo tanja,
hab oben ein posting geschrieben wegen dem orthopäden, also es ist anscheinend alles in ordnung.
ja, meld dich dann mal, bin neugierig!
glg
conni

ja, und es NERVT mich tierisch ;o) lg Julia (OT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen