Suchen Menü

Müssen wir eigentl.Tisch reservieren im Indoor?Wieviele sind wir denn? LG

Bisherige Antworten

Noch was..

War doch zu schnell...hatten wir letztes Mal dort nen Tisch bestellt oder geht das gar nicht? Ist ja echt spannend wir viele wir wohl sein werden...

@Tina:Kommt deine Grosse mit? Vanessa kommt mit.

Hab schon gar kein Überblick mehr wer kommt. Naja, können ja Mitte der Woche noch mal kurzfassen wer was mitbringt. Hey, nicht das ihr denkt ich drängel mich hier organisatorisch vor.Nääääääääää! Mache nur Vorschläge ;O) Ist gar nicht sooo mein Ding. Bin bei solchen Dingen eigentlich lieber Trittbrettfahrer. Aber irgendwie macht es ja auch Spass euch so oft hintereinander zu treffen *freu*

lG,Ina

Noch was..

Hallo Ina!

Also bestellen kann man dort auf jeden Fall *denk*, weil man ja auch für Geburtstage nen Tisch reservieren kann. Wenn man wirklich so früh da ist, wie Ihr vorgeschlagen habt, denke ich daß es noch genug Tische geben müßte. Aber je später man kommt, desto eher hat man verloren.

Celina versuche ich auch mitzunehmen, dann können sich die beiden mal beschnuppern und feststellen, ob sie auf einer Wellenlänge sind und es ein Wochenende zusammen aushalten würden :-) Ist doch ne gute Gelegenheit.

GLG

Tina

Und wie viele sind wir nun???Meldet euch mal kurz.

Hi und Guten Morgen,

die Frage ist nur ob die auch kostenlos reservieren. Ich kann ja mal anrufen. Hab gerad noch mal geschaut. Ne Zehnerkarte ist ja günstiger. Hatten wir doch letztes Mal- als du nicht da warst wegen schönem Wetter *schimpf* auch, oder?! *grübel*.

Aber wie hatten wir es denn da gemacht, denn wir sind ja nicht gleichzeitig angekommen...

Können wir mal durchzählen?

LG,ina

Letztes Mal hatte ich die Tische organisiert, mit den Karten ist fraglich..LG

Hey du Nase-kommt ihr auch? GLG

ja, wir kommen auch- soll ich dir die Dankern-

Unterlagen mitbringen ?

Wir fahren die Woche nach Ostern wieder dorthin, Marie wird sicherlich

Spaß wie Bolle haben.

Ist auch ein Angebot. Kann dir aber wie gesagt, gerne alles mitbringen.

Soll ich meinen Mann für deinen Mann zum spielen mitbringen ?

Der hat nämlich frei, und hat Sonntag erst seine Rausholschicht.

Schönen Abend noch und lieben Gruß,

Melanie mit Marie

Lach ;-)

Huhu!
Ich habe die Unterlagen grade angefordert, aber vielen Dank fürs Angebot!
Dann können wir ja (hoffentlich) Samstag nochmal drüber quatschen!
Ja und wäre schön wenn du deinen großen Jungen mitbringst, dann bring ich auch alle meine Jungs mit ;-)
GLG Petti

Meld!

Huhu!
Also reservieren kannste wohl nur für Geburtstage nen Tisch, ABER wir feiern doch den von Laura oder nicht ;-))
Und wir hatten das mit den Karten so gemacht das der erste vor Ort sie kauft und die haben dann an der Kasse abgehakt! Aber das war in Oberhausen und ich weiß nit wie die das in Duisburg machen!?
Bis dann!
Petti mit Flitze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen