Suchen Menü

München schon wieder mal zugeschneit :-(((

Hallo Ihr Lieben,
Katharina wird heute leider nicht in den KiGa gehen, es liegt mindestens 20 cm Neuschnee und mein Mann ist gerade mal dabei, die Einfahrt frei zu räumen. Um 6.30h hatte sich der Kaminkehrer bei uns angekündigt, der ist noch nicht mal in der Nähe. Und es schneit immer noch weiter :-(((
LG Lili m. Katharin *24.09.03
Bisherige Antworten

München schon wieder mal zugeschneit :-(((

Hallo Lili!
Wir hatten Glück, unsere 15 cm kamen am Wochenende. Da konnten wir uns mit dem Schneeräumen wenigstens Zeit lassen. Ausnahmensweise haben diesmal auch ein paar unserer Nachbarn mit zu den Schaufeln gegriffen - sonst sind das eigentlich immer nur wir dummen und viel zu pingeligen Deutschen. Norweger sind eben dazu geboren auch auf Eis zu gehen ohne sich auf die Nase oder den Allerwertesten zu legen.
Dafür hatten wir dann am Montag einen schönen Kälteeinbruch: Heute morgen hat das Thermometer draussen fröhliche minus 17 Grad angezeigt -- *bibber*.
LG Sibylle

München schon wieder mal zugeschneit :-(((

hallo lili..
ja schlimm...boah heute hats ja voll angezogen mit dem Schneien....total viel...aber wir nützten es wenigestens ein bisschen im Garten zu schlitten fahren...soll ja zum Wochenende wieder milder werden...das wir wenigestens 1mal den Schneeanzug anhatten..sonst wäre er volkommen umsonst gekauft gewesen.:-)
habt ihr euch schon eingelebt jetzt im Haus?Wie lief es jetzt mit deinem Sohn?Alles ok wieder, zusammen unter einem Dach?
Katharina jetzt im kiga ja....hast du schon ne arbeit gefunden?Weil du doch mal gesucht hast....
uns geht es gut...halbzeit ist geschafft mit Kugelbauch der grösser ist als bei merwan in der Zeit.
merwan bekommt ja einen Bruder...bin schon am suchen was ich noch alles brauche..weil es ja diesmal ein sommer baby wird....:-)
lg vici und merwan und baby im Bauch 20+3

München schon wieder mal zugeschneit :-(((

Hallo Vici,
der Garten sieht aus, wie in einem Wintermärchen. Ich find es ja schön, solange man nicht raus muss ;-)
Mein Sohn fühlt sich jetzt ganz wohl hier. Allerdings ist er diese Woche im Skilager in Österreich, also im Moment auch nicht da.
Arbeit habe ich noch nicht. Ist aber eigentlich ganz gut so. Seit Katharina im KiGa ist, ist sie eigentlich immer mal wieder krank und deswegen von der Arbeit wegbleiben müssen, wäre ja gerade in der Anfangszeit nicht so dolle.
LG und alles Gute weiterhin für die SS Lili

München schon wieder mal zugeschneit :-(((

Hallo!
Immernoch zugeschneit??
Vorteil wenn man den Kiga erlaufen kann:-)Fabian freute sich heute riesig das schnee liegt, nicht so viel wie bei euch aber es schneit schon den ganzen tag.Heute morgen sind die männer eher los damit schneebälle machen könnten ect.
Nachmittags holten wir ihn mit dem neuen schlitten ,den der weihnachtsmann brachte ab:-)
Aber chaos auf unseren strassen ist auch hier, der winterdienst schafft es nie:-(( echt traurig und da war es hier ja lang genug angekündigt.
Liebe Grüße aus sachsen wurmel mit fabian

Bitte wir möchten Schnee abhaben.............................

Das Ihr aber auch immer sooo viel Schnee habt :-)))
Ihr könnt doch mal was nach Schleswig Holstein abgeben unsere Kinder würden sich riessig freuen.
Schönen Abend noch.
LG Anja mit Nicolas der einen Schlitten hat der schon rostet :-(.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen