Suchen Menü

München ich komme :o)

Morgen fahr ich nach München, jippieh.
Wir haben mit unseren Kunden eine Fahrt nach München organisiert. Morgen gehts ganz früh los und spät abends werden wir wieder da sein. Machen eine Werksbesichtigung und bummeln dann durch München.
Am neuen Rathaus haben wir dann einige Stunden zeit für uns, eh es zurück geht.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man am Viktualienmarkt oder eben beim Rathaus lecker Eis essen kann - Möglichkeit gibt es da ja genug, wenn ich mich recht erinnere- war vor ein paar Jahren schon mal dort.
Meine Mutter hat mir vorhin noch 50 Euro zugesteckt, damit ich auch was hab, um shoppen zu gehen- lach.Hab ich natürlich gern genommen - mal schauen, was es schönes zu shoppen gibt :o)
Mandy
Bisherige Antworten

Re: München ich komme :o)

Hallo Mandy,
ich habe noch nie in MÜ Eis gegessen, hier bei uns ist es lecker und kostet 60 cent die Kugel, das kriegt man nie in MÜ.
Schade dass Du so kurz da bist, ich hätte Dich sonst bei MÜ zum französischessen eingeladen ;-)
Viel Spass da
Céline (die französische Bayerin !!!)

Viel Spass in der bayerischen Landeshauptstadt :-)

steck mal noch einen SChein mehr ein...

...ist ja grad das Oktoberfest ;-).
Auf jedenfall vieeeeel Spaß, wird ja eine irre Fahrerei morgen dann mit HIn - und zurück, Grüßle Jacqui

Re: steck mal noch einen SChein mehr ein...

ich bin auch noch ganz müde. Standen lang im Stau und waren statt 22 Uhr erst 23.15 Uhr daheim.
Beim Oktoberfest war ich nicht - trink doch kein Bier :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen