Suchen Menü

Mu-Ki Kur

hi,
brauche mal hilfe. wir fahren in knapp einem monat für 3 wochen zur mu-ki kur (meine zwei mäuse und ich). jetzt überlege ich halt was ich alles mitnehmen sollte/müsste. brauche ich zb. schwimmsachen, brauche ich eigene handtücher, wie funktioniert es wenn z.b alle bodys dreckig sind, ist die da vorhandene waschmaschine kostenlos. soll ich einen buggy mitnehmen..vielleicht hat ja jemand einen rat oder war selber in kur und hat infos für mich. wie habt ihr das mit dem gepäck gemacht. wir reisen mit dem zug an, und ich kann keine zwei kinder, 1 buggy und x koffer mitnehmen. hoffe auf hilfreiche antworten.
lg kirsten & elif & ebru
Bisherige Antworten

Mu-Ki Kur

Hi, wir waren im Okt/Nov. zur Kur. Du bekommst eigentlich eine Info, was du mitnehmen musst. Handtücher brauchte ich nicht. Ich habe nur Badetücher für das Schwimmbad mitgenommen. Allerdings waren wir ständig krank und konnten gar nicht schwimmen gehen. Bademäntel habe ich nicht mitgenommen. Waschmaschine war bei uns nicht kostenlos. Waschmaschine war vorhanden und man musste sich in einen Waschplan eintragen. Einen Buggy habe ich nicht mitgenommen. Die hatten dort Buggys und Bollerwagen kostenlos. Da es ein Urlaubsort war, habe ich ein Laufrad ausgeliehen. Wenn du mit den Zug reist, würde ich die Koffer voraus schicken, mit der Post. Guck mal auf mutterkind-kur. Da steht vieles.
Wenn du Fragen hast, melde dich.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen