Suchen Menü

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Mrs.Y: Netto gibt es hier keinen, somit kann ich da meine Bilder nicht zum Entwickeln bringen bzw abholen. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Frau Teufel: DM - geh ich ab und zu hin, weil ich dort inzwischen mein Schampoo kaufe und somit könnte ich auch meine Fotos dort entwickeln lassen. Muss ich mal nachschauen, was die dort kosten. Warst Du zufrieden dort?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Huhu Sonnenblümle,

hab gestern verpennt, dir zu antworten. Also ich war schon bei Schlecker, da war ich aber total unzufrieden. Bei Rossmann sind zwar die Bilder gut, aber das Reklamationsverhalten ist eine Katastrophe. Am zufriedensten war ich bei Fotokasten, allerdings sind die ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen. Da kann man aber auch gut Fotogeschenke bestellen.

LG Andrea

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Hallo Andrea,

Danke, das werd ich mir auch mal anschauen. Die Bilder werden dann zugeschickt? Gut, wenn ich gleich ne Großbestellung von 100 Bildern machen, lohnt es sich ja. *gg*

LG vom sonnenblümle

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Ja, die werden zugeschickt. Was mich an denen am meisten beeindruckt hat war das Reklamationsverhalten. Die Qualität war bei den Sparbildern etwa so gut wie bei rossmann aber die Leute da haben sich echt gekümmert als meine Kalenderbestellung plötzlich nicht ankam. Während die bei Rossman auf 5 E-Mails meinerseits gar nicht reagiert haben.
Von Sally weiß ich, dass die bei Aldi genau so sch***** sind, was Reklamationen anbetrifft.
LG Andrea

Hm, Fotokasten funktioniert nicht :-(

Hallo Andrea,

ich hab jetzt mal einen Versuch gestartet, aber die Fotos lassen sich nicht hochladen. komm nicht weiter. Und außerdem weiß ich jetzt auch gar nicht, wie ich das richtige Format ankreuzen soll - oder muss man das dann später anklicken? und werden da alle Bilder "geschnitten"? oder mit Rahmen versehen? Wäre ja doof, weil ich den dann bei allen wegschneiden müßte?

LG vom sonnenblümle

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Hallo,
ich bestelle die Bilder immer online und hole sie dann im Markt ab.
Man kann sich die auch nach Hause schicken lassen, kommt dann allerdings noch 2,10 Euro Porto drauf...
LG Nicole

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Hallo Blümelein,

mit den Bildern von DM war ich zufrieden. Die kann man sich übrigens gegen Aufpreis auch zuschicken lassen.

LG Katrin

Mrs.Y und Frau Teufel ;-)

Hallole,

ja, hab ich gesehen. Hab mal eine Ladung bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt. Werd sie aber abholen, bzw mein Mann. Ist zwar nicht hier am Ort aber auch nicht so weit weg. Wobei das Porto bei der Menge auch noch geht.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen