Suchen Menü

Mrs. Moneypenny, übermorgen können wir uns treffen...

...dann sind wir auch in London!
Nee, nee, wie kannst Du mich nur vor solch ein schwieriges Rätsel stellen? Ich habe in meinem Leben vor x Jahren nur einen einzigen Bondfilm geguckt, wie soll ich das denn dann wissen ;-) Okay, okay es gehört wahrscheinlich zur Allgemeinbildung ... und ich habe jetzt was dazu gelernt.
Nein, im Ernst, liebe Uli, ich stand ich auf der Leitung, weil ich nicht auf die Idee kam, dass Du den Nick gemeint haben könntest, mit DEM Tipp hatte ich es dann doch schnell.
Ich hatte mich schon sehr gewundert, dass das Päckchen samt Inhalt komplett aus D kommt.
So, nun will ich Dir aber endlich herzlich für Dein schönes Geschenk danken, besonders der Tee WAR sehr köstlich, das Engelchen bekommt noch einen schönen Platz und die Seife wird eingeweiht, sobald wir eine standesgemäße Seifenschale dafür haben. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diese originelle Seife, die mit all den Ölen sicher gut zur Haut ist. Hast Du eine solche selbst mal benutzt?
Also nochmal DANKE, DANKE und das Raten hat diesmal richtig Spaß gemacht!!!
Liebe Grüße, Maren
Bisherige Antworten

Mrs. Moneypenny, übermorgen können wir uns treffen...

Hallo Maren!
Also, ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass die Tipps soooo schwer sind. *grins*
Die Seife hab ich auf nem Adventsmarkt gefunden. Und ich hab mir gedacht, das es genau dass richtige für dich ist (zu dem Zeitpunkt hattest du deine Tipps noch nicht gepostet gehabt...). Selber benutzt hab ich solche Seife noch nicht, da hier selten solche Seife benutzt wird (hier wird eher Flüssigseife verbraucht...). Von diesen Schutzengeln habe ich selber zwei Anstecknadeln, und seit Weihnachten auch einen als Kantenhocker (gabs von meiner Mama. Meine Schwestern und ich haben jeder eine passend zu den Anstecknadeln bekommen).
Schön, das es dir gefallen hat. Hatte schon ein bischen bedenken. Und der Tee musste ja schwangerengerecht sein. Eigendlich hättest du meinen Lieblingstee bekommen, aber grüner Tee ist ja nicht so passend...
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen