Mozilla Firefox
LG Claudia
oben im Lesezeichen?!?GLG-->
Re: oben im Lesezeichen?!?GLG-->
Danke, das funktioniert. Durch die neue Oberfläche sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hat er sogar meine alten Favoriten übernommen :-).
Geht es Dir gut?
LG Claudia
*lach* ich fand den Browser am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie erstmal dran gewöhnt hat....
Mir gehts so einigermaßen, mir ist meist den ganzen Tag leicht schlecht und ich bin dauermüde und könnte den ganzen Tag schlafen....aber darauf nimmt hier irgendwie keiner Rücksicht...Lara wuselt meist solange um mich herum und brabbelt ohne Ende, so dass ich dann irgendwann wieder aufstehe ohne auch nur ein Äuglein zugemacht zu haben...dafür fallen mir dann spätestens um 22 uhr die Augen zu....
am Freitag hatte ich ja Termin bei der FÄ und man hat sogar schon das Herzchen bumpern sehen *freu*
und der ET wurde nun auf den 24.5.07 festgelegt.
Und wie gehts Euch? Was macht Rica???
Viele liebe Grüße
Daphne
An die bleiernde Müdigkeit kann ich mich auch noch gut erinnern, die Übelkeit lässt ja hoffentlich bald wieder nach.
Kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist.
Uns geht es ganz gut, irgendiwe habe ich jetzt langsam ein wenig Alltag in Beruf+Kind. Bleiernd müde bin ich auch manchmal- aber nicht schwanger *g*
Schön, dass die SS so gut (Müdigkeit und Übelkeit sind in dem Fall ja positive Zeichen..) läuft und man das Herzchen schon schlagen sieht, Mai hört sich unschwanger gar nicht mehr so lange an :-).
VLG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen