Suchen Menü

Mozilla Firefox

Hallo, so mein Pferd ist jetzt wech geritten und mein Bruder hat mir diesen Browser empfohlen....aber wo kann ich hier meine Favoriten abspeichern, oder muss man hier immer tippen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

oben im Lesezeichen?!?GLG-->

Re: oben im Lesezeichen?!?GLG-->

Hallo Daphne!
Danke, das funktioniert. Durch die neue Oberfläche sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hat er sogar meine alten Favoriten übernommen :-).
Geht es Dir gut?
LG Claudia

Re: oben im Lesezeichen?!?GLG-->

Huhu Claudi,
*lach* ich fand den Browser am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie erstmal dran gewöhnt hat....
Mir gehts so einigermaßen, mir ist meist den ganzen Tag leicht schlecht und ich bin dauermüde und könnte den ganzen Tag schlafen....aber darauf nimmt hier irgendwie keiner Rücksicht...Lara wuselt meist solange um mich herum und brabbelt ohne Ende, so dass ich dann irgendwann wieder aufstehe ohne auch nur ein Äuglein zugemacht zu haben...dafür fallen mir dann spätestens um 22 uhr die Augen zu....
am Freitag hatte ich ja Termin bei der FÄ und man hat sogar schon das Herzchen bumpern sehen *freu*
und der ET wurde nun auf den 24.5.07 festgelegt.
Und wie gehts Euch? Was macht Rica???
Viele liebe Grüße
Daphne

Re: oben im Lesezeichen?!?GLG-->

Hallo Daphne!
An die bleiernde Müdigkeit kann ich mich auch noch gut erinnern, die Übelkeit lässt ja hoffentlich bald wieder nach.
Kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist.
Uns geht es ganz gut, irgendiwe habe ich jetzt langsam ein wenig Alltag in Beruf+Kind. Bleiernd müde bin ich auch manchmal- aber nicht schwanger *g*
Schön, dass die SS so gut (Müdigkeit und Übelkeit sind in dem Fall ja positive Zeichen..) läuft und man das Herzchen schon schlagen sieht, Mai hört sich unschwanger gar nicht mehr so lange an :-).
VLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen