Suchen Menü

Mountinbike Kinderfahrrad was habt ihr??

Hallöchen, Maus hat für meine Begriffe ein normales Kinderfahrrad, nun waren wir am We bei Freuden, dort hatten die Kinder alle schon größere, da ich kein Plan habe was wir für ein Zoll haben, wollte ich Euch mal fragen wie groß ist Eures und was für eins, die Omas würden gerne zusammenlegen (3 Omas) und zur Schuleinführung eins kaufen, bzw den Gutschein dafür und es wird dann gemeinsam ausgesucht. Haben Eure schon Gangschaltung?? Gibt es eigentlich Rückwärtstritt und Gangschaltung???? wollte mich erstmal schlau machen, eh ich im geschäft doof dahsteh ;-)) lg dani
Bisherige Antworten

Mountinbike Kinderfahrrad was habt ihr??

Hallo,
wir haben ein 20 Zoll Rad von Bocas (B.O.C, gibts auch im Internet) mit
3-Gang-Nabenschaltung (zum Drehen am Handgriff, klappt super)
Rücktrittbremse
Nabendynamo
LG, Mandy

Mountinbike Kinderfahrrad was habt ihr??

Huhu Dani,
Lara hat ein 20" Puky Fahrad Modell Skyride in rosa.
Sie hat es vor 1,5 Jahren schon bekommen und der Sitz & Lenker ist wegen ihrer Größe bereits fast in der höchsten Einstellung.
Es hat eine 3-Gang Schaltung, das hatte sie schnell raus.
Schau mal bei Puky auf der Seite, die haben viel Auswahl und sind qualitativ auch super.
LG, Melanie

Mountinbike Kinderfahrrad was habt ihr??

hallo dani,
nils hat zum geburtstag ein 20 zoll fahrrad mit 3 gang schaltung und rücktrittbremse bekommen. Mir war wichtig, das das rad eine rücktrittbremse (also eine nabengangschaltung und keine kettenschaltung ) hat, weil ich das sicherer finde. Die gangschaltung findet nils total cool und hat auch ständig betont das das rad ja eine gangschaltung hat und alle mussten sich das gute stück anschauen ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen