Motorikschleife - HELP**********************
ich such ne gr. Motorikschleife zum verschenken, gaaaaaanz dringend. Hat jemand eine, die noch sehr gut aussieht und mit Versand um die 15 Euro kosten soll???? Büdde.
LG Samira
Re: Motorikschleife - HELP**********************
ich hab noch eine im Spielkeller...ich weiß nun nicht ob die groß genug ist und der Zustand? Eigentlich war sie noch Top.
Wenn du willst schau ich morgen mal nach...nun bin ich schon platt :o/
Dann mach ich mal Bilder.
GGLG
Karin&Kinder
LG und Danke
Samira
war nun eben unten...musste da eh noch mal suchen ;o)
Wenn du willst schicke mir mal deine e-mail über das Profil, dann schicke ich dir Bilder.
GGLG
Karin&Kinder
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen!!!!!!
Ich weiß es zu schätzen!
LG Samira
Hallo Samira....alles okay :o)
vielleicht kommt ja hier in der Familie bald mal Nachwuchs.....dafür verwahre ich eh schon alles und der Keller wird immer voller *upps*
GGLG
Karin&Kinder
Aber ihr nicht oder?
LG Samira
Nöööö, leider nicht ;o)
nein bei uns ist Zug ja abgefahren, da geht nix mehr...schade eigentlich!
GGLG
Karin&Kinder
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen