Suchen Menü

Morgens um 08.00 Uhr bei Aldi...

Hallo,
auch ich habe mich heute um 8.00 bei Aldi ins Getümmel gestürzt - wäre auch super-schnell bei den Kinderklamotten gewesen, hätte sich nicht ein Mann mit Einkaufswagen, der direkt vor mir stand, von mehreren entschlossenen Frauen abdrängen lassen. *g*
Es gab eine Jeans für Svenja, allerdings habe ich sie dummerweise in 104 gekauft, bei den Aldi-Hosen trägt sie nämlich noch 92 im Moment, aber macht ja nix, kann ich aufheben. Dann habe ich eine grüne Fleece-Jacke ergattert, in 110/116 -> die Jacke paßt Svenja, die passende Mütze dazu paßt allerdings Greta (6 Monate, KU 44,5cm!). Hausschuhe für den KiGa habe ich auch ein Paar erstanden. Puh!
Heute nachmittag werde ich die Hausschuhe zurückbringen, die ihr nicht passen, mal schauen, ob es dann schon wieder zurückgegebene Jeans in Gr. 98 gibt...
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Morgens um 08.00 Uhr bei Aldi...

hi,
ja die grüne sah auch total süß aus. Ja die jeans fallen riesig aus...jillian hat sogar noch eine bisher in 86 vom aldi getragen :-))....ja die fleecemütze die diesmal dabei sind fallen super klein aus...ansonsten in den letzten zwei jahren die zipfelfleecemütze passt jillian dann für diesen winter in Gr. 1 und 2 die ich noch hab...
Na vielleicht haste ja glück.
lg silke

Re: Morgens um 08.00 Uhr bei Aldi...

Hallo Silke,
Svenja trägt auch noch zwei 86er von Aldi, mit ca. 100cm Körpergröße (jetzt weiß ich endlich, was ein "laufender Meter" ist *g*).
Heute nachmittag war gar nichts mehr da!!! Alle Jeans weg, bis auf eine in Gr. 80...
LG Katrin

Irre, oder???

Hallo Katrin,
mein Mann ging tatsächlich heute extra für mich später zur Arbeit und hat sich einen Parkplatz im Hotel nebenan reservieren lassen- denn um 09:00 ist es utopisch, auf der Straße dort noch einen Parplatz zu kriegen (aber das schieb ich ja).
Ich ahb auch die grüne Jacke für Anna gekauft und dazu 5 Jeans (auch 104, damit ich beim nächsten Mal nicht unbedingt zu Aldi muß *grins*- kann man nämlich aufheben, wie Du schreibst!).
Der Hammer war: um 08:10 war keine Mädchenhose mehr zu bekommen.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Aldi sein Angebot so knapp hält. Die hätten viel mehr verkaufen können... Mir tat eine Mutter so leid, die völlig abgehetzt um 08:15 (als ich gerade rausging) ihre Tochter aus dem Auto zerrte. Die konnte im Prinzip wieder umdrehen, da waren nämlich keine Fleecejacken mehr und Hosen (wie gesagt) auch nicht. Wobei- bei den Jungshosen gabs noch etliche. Sind die vielleicht doof geschnitten? Oder gibts mehr Mädchen als Jungs???
Ich frage mich immer, ob es nicht eine unkompliziertere Lösung gibt, an die Aldi-Sachen zu kommen. Dieses Basar-Gekämpfe um fünf vor acht kanns doch auch nicht sein, oder?
Im Prinzip MUSS man nämlich vor Öffnung (am besten um 07:50) da sein und sich in die Schlange reihen, sonst hat man keine Chance...
Verrückt...
Liebe Grüße
Nine

Re: Irre, oder???

Hallo Nine,
finde ich ja toll, dass Dein Mann das gemacht hat. Manchmal sind es die Kleinigkeiten... :-))
5 Jeans?? Ui, da hast Du echt zugeschlagen. Bei uns gab es heute nachmittag, als ich die Hausschuhe zurückgebracht habe, nur noch eine einzige Jeans bei Aldi... Die arme Mutter, von der Du schreibst! Als ich heute rausging, kam auch eine hochschwangere Mutter mit Kleinkind im Einkaufswagen, die hat mir auch leid getan - zum einen war sie zu spät, und zum anderen kann sie mit dem Bauch ja nicht "kämpfen", und ich glaube nicht, dass ihr Platz gemacht wurde...
Die einzige umkomplizierte Lösung, an die Aldi-Sachen ranzukommen, die mir einfällt: laß Dich bei Aldi einstellen, dann kannst Du Dir vor Ladenöffnung die Sachen raussuchen, die Du gerne haben möchtest. *ggg*
LG Katrin

Re: Morgens um 08.00 Uhr bei Aldi...

ich war gegen 9:30 da, früher ging nicht, wir hatten heut den ersten Kiga-Tag.
Ich hab eine Fleece-jacke (die in dunkel für Mädels) und zwei Jeans, beide in 98, aber ich weiß echt nicht, ob sie nicht zu groß sind *grübel*, hab schon gewaschen und wart einfach ab, ob sie eingehen.
Hab recht problemlos alles bekommen, war noch einiges da, aber relativ viel los. Das Gerangel um die Jacken im Frühjahr war schlimmer.
LG Helen

Re: Morgens um 08.00 Uhr bei Aldi...

Hallo Helen,
bei Aldi hat das irgendwie keine Logik... letzte Woche bin ich auf gut Glück nachmittags hin, und habe noch einen Rock und einen Poncho für Svenja bekommen. Heute war ich nachmittags, um Hausschuhe zurückzugeben, und es war nichts, aber auch gar nichts mehr da. Sehr eigenartig.
Die Jeans fallen sehr groß aus, Svenja ist ja ca. 1m groß, aber ihr passen noch die 86er Jeans von Aldi.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen