Suchen Menü

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hallo,
uaaaaah, heute morgen um halb 5 weckt mich Svenja: "Mama, aus meiner Nase läuft Blut."
Abgesehen von der höchst unchristlichen Zeit lief wirklich tüchtig Blut aus der Nase. %) %) %)
Zum Glück ließ es sich schnell beheben und wir konnten dann noch ein Stündchen weiterschlafen. ;-)
LG Katrin, die überhaupt nicht gern geweckt wird, erst recht nicht von Kindern mit blutenden Nasen, und auch nicht um halb 5 am Morgen!
Bisherige Antworten

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hallo!
Mal abgesehen von einer blutenden Nase war das und noch viiiiiiiel früher unsere übliche Zeit. Patricia ist die ganze Zeit meiner Krankheit, davor und danach, also 2005-2008 immer zwischen 3.30 und im besten Fall (selten) 5.30 Uhr wachgeworden und wollte aufstehen. Also 2008 war es dann nicht mehr so extrem. Aber vor allem 2007 (wo es mir richtig schlecht ging) ist sie teilweise schon um 2.30 aufgestanden bzw. wollte es. Sie ist dann auch nicht mehr eingeschlafen. Mittlerweile sind wir so zwischen 6 und 7 Uhr.
Auch das finde ich im Anbetracht der Schule echt noch zu früh - also 6 Uhr.
Aber was war denn das mit der Nase? Ist ein Äderchen geplatzt? ich würde das echt beobachten.
Lieben Gruß
Dani

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hallo Dani,
boah, wie schrecklich! Das war bestimmt fürchterlich anstrengend für Dich, ich finde schon alleine das frühe Aufstehen anstrengend, wenn man dazu noch schwer krank ist dann muss das ja total belastend sein.
Wieso die Nase geblutet hat, wissen wir auch nicht. In der Nase gebohrt wird sie nicht haben, denn sonst müsste ja mind. ein Finger auch blutig gewesen sein. Bisher war das jetzt das erste Mal, dass sie auf diese Weise Nasenbluten hatte, ich hoffe mal nicht, dass es öfter vorkommen wird.
LG Katrin

Uah......

Huhu,

ich glaub, damit wäre die Nacht für mich beendet gewesen, nicht, das mich Nasenbluten so aufregt, aber ich wäre dann so muffelig (gegen niemanden, einfach so), dass ich vor lauter Muffeligkeit nicht mehr einschlafen könnte.

LG
Anja

Uah......

Hallo Anja,

was ich nicht leiden kann ist, wenn ich so kurz vor meiner Ich-muss-bald-aufstehen-Zeit geweckt werde. Dann "muss" ich nämlich weiterschlafen, um nicht total müde und unausgeschlafen zu sein, und wie bei jedem "Muss" fällt es dann natürlich schwer.

LG Katrin, die aber tatsächlich noch geschlafen hat

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hi Katrin,

üuh, das braucht ja kein Mensch am frühen Morgen. Ich glaube, ich wäre erstmal gepflegt in Panik geraten =-O .

Gut, dass es schnell vorbei war.

LG Andrea mit Huste-Fieber-Maus

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hallo Andrea,

ist Franzi immer noch krank? Das zieht sich auch schon seit ein paar Tagen, oder?

Bei uns wird immer "nur" nachts und morgens gehustet, voll die Raucherlungen hier bei den Mädels... :-(

LG Katrin

Morgens halb 5 in Deutschland....

Hallo Katrin,

ja, das ging Donnerstag Nacht los mit fast 40 Fieber und ziemlichem Hiusten. Tagsüber ist sie halbwegs gut drauf, aber abends kommt das Fieber jedesmal wieder. Und sie hustet immer noch tierisch stark. Da sie aber kein Atemgeräusch hat denke ich, dass die Bronchien frei sind.

Ich hoffe dass sie am Do zur Kindergartenosterfeier wieder fit ist.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen