Suchen Menü

Morgen ziehen wir in unser Haus!

Liebe Mädels,
morgen ziehen wir ganz offiziell und endgültig komplett in unser neues (gemietetes) Haus ein! Ich freue mich wie eine Schneekönigin. Endlich wieder Intimsphäre und all unsere lieben Sachen um uns herum. Und das Beste: Zwei (!) Kinderzimmer eins mit gelber Wand, eins mit einer grünen, ein kleiner Garten mit Platz für Küchenkräuter, eine eigene Küche mit zwei roten fröhlichen Wänden!
Ich bin oberhappy - und das ist wohl mein schönstes Erlebnis der Woche! Habt Ihr Ideen fürs "Ankochen" in der Küche? Läuft zwar wahrscheinlich auf Nudeln oder Biokiste-Verwertung raus - aber ich meine irgendwas Leckeres, Exotischeres für nächste Woche?! Wir lieben indisches allg. asiatisches Essen - freue mich auf meine Kochbücher aus den Kisten...
Ich hab ganz kurz die Texte der letzten Woche überflogen - kann mich aber nicht einmischen... Wir ziehen morgen in unser neues Haus und ich sitze zwischen ein- und ausgepackten Kisten auf beiden Seiten. Zu allem Überfluss hatte ich heute noch Montessori-Seminar und morgen bis nachmittags auch. Ich hab keine Ahnung, wann unser Internet läuft, Telefon ist noch nicht angemeldet, aber ich kann sicher mal fremdsurfen...
Herzliche Grüße an Euch alle! Seid umarmt von
Kathrin, deren Leben mal wieder in Bewegung ist!
PS: zaches, was machst Du mit Mr. X?
Bisherige Antworten

guten nacht...nachtigall

so ein umzug kann ja so schön inspirierend sein! ich freue mich für euch. wie tief bist du eigentlich in die wälder gezogen? noch märkisch kongo? oder schon hsk?
ich habe gerade 3 stunden in der badewanne verbracht und versucht so allerhand von mir abzuwaschen. nicht nur den ruß der kohlebriketts, die erde vom kartoffelacker - sondern auch todesangst, todeserinnerungen, todesverlust.....
was mr x angeht: hat mich bescuht. und ich hatte NULL knistern oder ähnliches im blut und schon mal gar kein pulsierendes weibliches spezialorgan. es scheint am ort gelegen zuhaben, an dem wir uns begegnet sind. vielleicht war es ja gar n icht er, sondern er war nur platzhalter? stellvertreter? sehr seltsam - aber es beunruhigt mich n i cht. es war schön. aber momentan gibt es wichtigeres ;o)
lg, zaches

zaches...

...nur kurz, zwischen Kleidersäcken:
hsk - hilfeeee! Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig - obwohl oder gerade weil ich hier aufgewchsen bin. Solche Stellvertreterbegegnungen kenne ich - sollte ich mir vielleicht auch mal gedanken machen...
Grüße, Kathrin

Dafür alles, alles Gute und viel Freude! oT

Danke liebste Inken! Dir ein schönes Wochenende! oT

*Brot und Salz*

Liebe Kathrin,
ich wünsche Euch viele glückliche Stunden im neuen Haus! Wir genießen unser neues Haus auch so sehr!
Liebe Grüße,
Rhea

Morgen ziehen wir in unser Haus!

Hallo Kathrin,
ich hoffe, euer Umzug ist reibungslos über die Bühne gegangen und ihr seid mit Brot und Salz empfangen worden!!!!
Jetzt wünsche ich euch ein möglichst stressfreies Einräumen und vor allem GAAAANNNNZZZZ VVVIIIIIEEELLLLLLL SSSPPPPPAAAAAASSSSSSS im neuen Zuhause!!!!!!!
LG Fibi

Morgen ziehen wir in unser Haus!

Hallo Kathrin,
dann hoffe ich, das Ihr einen schönen reibungslosen Umzug hattet und wünsche Euch eine schöne und glückliche Zeit in Eurem neuen Heim!!
Wahrscheinlich würde ich als erstes Nudeln mit Bolognaisesoße kochen - eins unserer Lieblingsgerichte :-))!
LG Anja :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen