Suchen Menü

Morgen wird mein kleiner grosser Mann schon 8!!!!!!

=-O :IN LOVE: :DRINK: [:-}
Die Zeit ist soooooo schnell vorbei gegangen...............
Und am Samstag hat er seine erste Formenlauf-Meisterschaft!!!!!
da sie die Altersgrenze hochgesetzt haben,darf er zum Glück teilnehmen,weil er ja morgen 8 wird.Seine "Freundin"mit der er unbedingt dort laufen wollte,ist leider erst 7 und das hat viele Tränen gegeben.........wo sie doch beide sooooo verliebt sind ;-) das is soooooooo süss :KISSING:
Um 4Uhr müssen wir aufstehen,um 5Uhr ist Abfahrt.Stattfinden wird das Ganze in Neubiberg....
Liebe Grüsse von einer ganz stolzen Mama :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Tanja
Bisherige Antworten

Morgen wird mein kleiner grosser Mann schon 8!!!!!!

Und wie war`s? Wir waren wieder mal alle krank hier! Mama und Papa haben Angina. Ich hoffe das geht an Lukas vorrüber. Der wird ja nun auch am Freitag schon 6.

Und wie geht es deiner Mama. Ich kann mir vorstellen wir schwer das ist.

Schönes Wochenende, Klaudia

Morgen wird mein kleiner grosser Mann schon 8!!!!!!

Huhu Klaudi,
der Geburtstag an sich war für ihn prima ;-) ,viel Besuch,viele Geschenke,aba abends früh ins Bett.
Am Samsatg auf der Meisterschaft hat er GOLD und BRONZE geholt und wir waren alle mächtig stolz :DRINK: [:-}
Wir sind morgens um 4.00aufgestanden,um 5losgefahren und waren abends um 19.00wieder daheim.War ein laaaaaaaaaaaaaanger Tag......
Meiner Mum gehts solala,aba wenigstens sind ab und zu schon Tage da,an denen es ihr ein wenig besser geht!
Momentan is sie verlängert bis 9.11. aba die Ärzte sagen dass das lange nicht reichen wird.
Mal wieder werden wir hoffen müssen,dass die KK die Kosten übernimmt.
Bis Ende November is sie schonmal krankgeschrieben und bis Ende des Jahres wird sie auf keinen Fall arbeiten können.....wenn man selbstaändig is ganz schön doof :-( aba die Hauptsache ist,dass es ihr wieder besser geht.
Liebe Grüsse und danke der Nachfrage
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen