Suchen Menü

Morgen wird Joshua operiert - mich graust es schon

Hall Mädls,

mir ist schon seit Tagen ganz komisch im Magen, wenn ich nur daran denke, das morgen der OP Tag von Joshua ist, wird mir ganz anders. Da ich weiss wie es letztes Jahr bei Benjamin war, tut mir mein Kleiner jetzt so sehr leid, ich könnte weinen.

Leider ist der Hodenhochstand schon sehr akut, denn die Hoden kommen nicht mal ab und zu runter, nein sind ständig im Bauch. Und in 6 Wochen wird die andere Seite gemacht. Morgen wird mit dem Hodenhochstand auch die Vorhaut entfernt, da sie bei ihm auch total eng ist und sich auch schon kleine Talgdrüsen entzündet haben. OH man man man....

Gebe ihm seit Montag Arnica C30 dreimal täglich. Ab morgen std. 5 Globullis. Hatten bei Benjamin grossen Erfolg damit, hoffe sie wirken auch bei Joshua so gut! Werden sie bestimmt!!!

Benjamin fahren wir heute noch zu meinen Eltern, da wir morgen um 7:30 in der Praxis sein müssen. Und wir haben ca. 35 min. Autofahrt. Da aber Benjamin ohne Frühstück nichts macht, wäre das nicht so toll für Joshua, denn der muss nüchtern erscheinen. Das wird ja genauso so ein Spektakel.

Bitte drückt uns für morgen die Daumen!!! *tränenwegwisch*

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!LG Kerstin

DANKE mein Wichtel :o)

Ne ne ,da muss ich Dich enttäuschen *lach*...LGKerstin

Morgen wird Joshua operiert - mich graust es schon

Liebe Sevtac,
ich kann Dich so gut verstehen.
Eleni wird übermorgen operiert und ich bin jetzt schon ganz nervös.
Auch um 7.30, auch nütern.
Ich denke ganz fest an Euch!!!
Ales Liebe von Imke, Kontaktlinsenträger ;-)

OH warum wird Eleni operiert mein Wichtel?

Hallo Imke,

ich bin mir zwischen dir und Kerstin nicht sicher gewesen hehe Aber ich hab mir die Fotos angeguckt und war nur noch am rätseln hehe

DANKE für die ganz tollen Geschenke. Die Dekoketten hängen schon an den Türen :o)

Warum wird Eleni operiert ???

#

glg sevtac

OH warum wird Eleni operiert mein Wichtel?

Das gleiche wie Joshi: Pauckenerguss und Polypen.
Joshi wird im Mai operiert: Vorhautverengung.
Daher bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht und Tips.
Euch alles Liebe, Imke

OH warum wird Eleni operiert mein Wichtel?

Hallo Imke,

die Phimose Op hatte Benjamin letztes Jahr schon und ich kann nichts gutes darüber berichten.

Er hatte danach fast schon nen Anfall, als er nach der OP aufgewacht ist. Er hatte furchtbare Angst und es tat ihm auch weh. Leider hatte ich bei der OP keine Arnica gegeben, hatte einfach nicht daran gedacht... Aber das eigentlich schlimme war, der Tag danach, denn der Verband klebt und wir mussten nochmal in die Praxis. Und der Arzt riss daran, das Ben beinahe in Unmacht gefallen wäre.

Er hat heute noch ein wenig Angst wenn er aufs Klo geht, oder beim Baden lässt er keinen ran. Aber es hat sich seit den Bachblüten auch schon gebessert. Ich creme ihn heute noch mit der NotfallCreme (Bachblüten) ein.

Darum habe ich vor morgen furchtbare Angst. Denn die Hodenhochstand OP war bei Ben wirklich ein Klacks. Er stand am gleich Tag auf und spielte als wäre nie was gewesen. Dank auch Arnica!

Alles gute für Eleni !

glg sevtac

OH warum wird Eleni operiert mein Wichtel?

@imke
arnica war das zeug, das ich dir wegen der nasenbluten gegeben hatte. empfiehlt sich auch vor lenis OP zu geben. hat eigentlich jede apo parat, hols dir doch morgen noch, potenz c30 und drei mal drei kügelchen vor der OP...
nach der OP ebenso für drei tage....
glg desi

Schade,

du hattest es mal vor wochen gepostet, und ich hatte mir extra das Datum aufgeschrieben, und wollte dir eben glück wünschen, als Zeichen, daß man auch dann deine Kinder denkt, weil Benjamin immer zum Geburtstag vergessen wird;

jetzt bist du mit zuvorgekommen :-(

aber nichts desto trotz, ich verstehe dein Ängste, mir ginge es genau so gut, und ich kann nur alle Daumen so fest drücken, wie es geht;

und wünsche euch allen das Beste für die morgige OP

lg Katha

Danke

Hallo Katha,

ich danke dir für die Daumen jetzt schon.

Es gibt doch für uns Mütter nichts schlimmers, wenn die Kinder betroffen sind. Man würde am liebsten alles übernehmen. Aber leider geht das nicht immer.

Morgen um diese Zeit sind wir schon daheim und dann hoffe ich das er es gut überstanden hat.

glg Sevtac

Morgen wird Joshua operiert - mich graust es schon

Huhu Sevtac,
oje, da wäre mir aber auch schlecht.
Ich drücke euch die Daumen für morgen !
Meistens stecken die Kinder es ja viel besser weg als wir, aber es ist trotzdem ein schreckliches Gefühl es mitansehen zu müssen.
Ganz viele Grüsse,
Carolin.

Unsere Daumen sind feste gedrückt-wir denken an Joshua GLG>>

Morgen wird Joshua operiert - mich graust es schon

huhu sevi,
ich denke ganz fest morgen an euch. arnica ist prima, das machst du genau richtig.
berichte mal
alles liebe desi

Morgen wird Joshua operiert - mich graust es schon

Hi Sevtac,
ich drücke euch für die OP morgen ganz fest die Daumen. Mit Arnica haben wir bei Miguels Beschneidung ja auch super Erfahrungen gemacht.
LG Sandra

ich denk morgen an euch! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen