Suchen Menü

Morgen wieder so schlimmer Sturm....

Hallo,
und es wird sogar davor gewarnt raus zu gehen. Nur so zur Info, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.
Und nun zu meinen persönlichen Problem....muss nicht gelesen werden
Na toll! Bei uns hängen die Dachpfannen auf halb acht nach dem Sturm letzter Woche und ich habe es nicht geschafft einen Dachdecker zu bekommen. Einer hat zugesagt, ist dann aber nicht gekommen, weil in der Nachbarschaft mind.2 Leute gerade ihr ganzes Dach machen lassen wollen und wir ja nur eine Reperatur haben wollten. Und dazu kommt noch, dass die Versicherung erstmal einen Kostenvoranschlag haben möchte, dann überlegt ob sie jemanden vorbei schicken und wir dann erst was machen lassen dürfen.
Wenn der Sturm morgen kommt, gehe ich garantiert nicht mehr vor die Tür, denn das wird hier wohl lebensgefährlich.
Vorhin war ich schnell noch was einkaufen, damit wir dann nicht hungern müssen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ja der Hammer....

...habe Jule gerade mit papi zur Tagesmutter geschickt und liegt hier kurz noch auf Couchi und schlürfe relaxt meinen Kaffee. Schade das ich nicht mehr rauche *lol*...das könnte ich jetzt auch *lach*
Wir haben unseren Garten gestern auch ein wenig *orkanfest* gemacht.
Mal schauen was der Tag bringt.
Hoffe bei euch hält alles *daumendrück*
LG
alex und Jule *05.08.2004

Morgen wieder so schlimmer Sturm....

Hallo Alexandra,
ja, das hört sich echt heftig an, oder? Und ich muß nachher noch zum Arzt zur Vorsorge :-(
Ich hoffe nur, dass am Haus alles heil bleibt!
Zum Glück haben wir die Bäume direkt vor dem Haus fällen lassen. So haben wir damit zumindest keine Probleme!
GGLG Katja

Morgen wieder so schlimmer Sturm....

Hallo Alexandra,
als es bei uns reinregnete,haben wir alles Fotografiert und der Versicherung sofort bescheid gegeben,das war auch ok so.Es kann doch keiner verlangen es weiter reinregnen zu lassen dann wird der Schaden ja noch größer.Ich hoffe Ihr bekommt schnell bescheid!!
Liebe Grüsse
sandra

Morgen wieder so schlimmer Sturm....

Hallo Sandra,
ich konnte heute dann doch noch einen Dachdecker auftreiben, der dann gleich vorbei kam. Reinregnen tut es ja noch nicht. Er hat mir dann gleich mündlich einen Kostenvoranschlag gemacht und die Versicherung hat es abgesegnet. Machen konnte er heute allerdings nichts mehr. Mal schaun wie es morgen aussieht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen