Suchen Menü

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Einerseits bin ich froh, dass es endlich gemacht wird, andererseits habe ich natürlich Angst vor der Narkose und eventuellen Nachblutungen.

Bei Marius wurde das vor ca. 6 Jahren auch gemacht und es verlief alles super und das Ergebnis war wirklich erstaunlich, er war danach eigentlich nie mehr wirklich krank.

So, ich berichte dann mal, wie alles verlaufen ist.

Etwas heftiger wird die Narkose ja auch als bei der Paukenröhrchen-OP, hach, na ja. :,(

LG Vera!

Bisherige Antworten

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Denke morgen ganz feste an Euch und drücke die Daumen. Das wird schon :THUMBS UP: .

Vielleicht hat er dann endlich auch mal längere krankheitsfreie Phasen! Wäre Euch ja wirklich nur zu wünschen.

Kindernarkosen sind immer *grmpf*; ich hab mich meistens bei den Einleitungen bei Kindern gedrückt :-[ . Hab einfach zuuuuuuuuviel Mitleid mit den Zwergen und immer ein blödes Gefühl gehabt. Obwohl erfahrene Anästhesisten das natürlich auch routinemäßig meistern.

Julius macht das schon; der ist doch ein Feuerwehrheld ;-) ! :KISSING:

GLG und alles, alles Gute von Betsy

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Danke Betsy! Das hast Du aber schön geschrieben, ja, ja, mein Feuerwehrheld. :,(

LG Vera!

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Vera. Na dann denk ich morgen ganz dolle an Julius. Wird schon werden. Aber der Gedanke daran ist schon doof. Wenn sie da so liegen :,( Ganz liebe Grüße, Klaudia

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Klaudi!
Danke Dir. Ja, das wird schon!
Sag mal, Lukas sieht ja schon total groß aus auf dem Bild. Ist neu, oder? Ein richtiger junger kleiner Mann. Süß.
LG Vera! :KISSING:

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Vera! Ach ja, er ist schon so groß. Aber manchmal doch noch wie ein Baby :-) Wir wollten heute einkaufen und Lukas sollte mal bei der Oma bleiben. Er wollte unbeding nach Hause :,( Naja ich bin dann nochmal mit hoch zu meiner Mama und hab mich heimlich aus dem Staub gemacht. Das mag ich eigentlich nicht, aber er hat dann nur nochmal gefragt wo die Mama denn nun hin ist und dann war alles bestens. Als er vorhin heim kam hat er erzählt wie ein Wasserfall, was sie alles gemacht haben, wo sie waren usw. Da musste er mal zu seinem Glück gezwungen werden ;-)
Image Hosted by ImageShack.us Nochmal alles Liebe für morgen, Klaudi

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Vera!
Jaime lag dreimal wegen Polypen und Paukenröhrchen (jedesmal gleichzeitig) unterm Messer. Die blöden Dinger sind bei ihm jedesmal nachgewaschen, erst nach der letzten Op, war es gut und seit dem ist er quasi auch nicht mehr verschnupft gewesen. Bzw. er hatte nur noch einen ganz normalen Schnupfen und nicht mehr mit Mittelohrentzündung und alles vereitert und so.
Das wird schon, mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Stefi

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Stefi!

Bei Marius sind sie damals zum Glück nicht nachgewachsen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Julius das auch erspart bleibt.

Danke Dir! LG Vera! :KISSING:

Morgen werden bei Julius die Polypen entfernt :-)

Hallo Vera,
wir wünschen Julius alles gute für morgen. Unsere Daumen sind fest gedrückt das alles ganz ganz super läuft.
VLG Steffi und Nico

Auch von uns alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt.....lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen