Suchen Menü

Morgen um die Zeit bin ich mit Mara auf dem Weg zu Melanie oder sogar schon da *freu*

Huhu,

morgen fahre ich mit Mara nach Thüringen, um Alena wieder zu holen.

Vorher mach ich aber noch Zwischestop bei Melanie und Angelina. Freue mich schon sooo sehr drauf ;-)

Alena scheint die Woche bei Oma & Opa gut gefallen zu haben. Im Kindergarten hat sie auch gleich Freunde gefunden, hat dort prima Mittagschlaf gemacht und durfte mit "ihrer" Gruppe sogar am Mittwochmorgen mit ins Hallenbad zum schwimmen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie wieder mit nach Hause will, oder lieber bei Oma bleiben will. Aber ich denke mal, dass die Sehnsucht nach ihren Geschwistern und uns (Papa und Mama) schon da ist ;-) Das hat zumindest meine Mama gesagt.

Malschauen, wie lange *gg*

GGLG

Olli, morgen mit Mara on Tour und Papa & Tim machen Männerwochenende zu Hause ;-)

Bisherige Antworten

Morgen um die Zeit bin ich mit Mara auf dem Weg zu Melanie oder sogar schon da *freu*

Huhu!
Na dann wünsche ich schonmal gute Fahrt und viel Spaß!!! :D Grüß Mel bitte von uns!
GGLG;
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen