Suchen Menü

Morgen um 12.30Uhr bitte moralische Unterstützung *mußzumZahndoc* *autsch*....

Seit heute Nacht plagen mich wahnsinnige Zahnschmerzen ;( mein lieber Weißheitszahn *autsch*
mein Zahndoc ist im Urlaub *fluch* und die Vertretung hatte heute nur ein paar Stunden auf und schon alles voll *nochmehrfluch*...also ich nach der Arbeit in die Apotheke und Schmerzmittel geholt und hoffe ich überstehe das bis morgen mittag :(
Ich bin so ein alter Schisshase vor dem Zahndoc und jetzt auch noch bei nem fremden *argh* aber die Schmerzen sind so arg,daß ich das nicht mehr länger aushalte *jammer* und ich will hoffen das das morgen gaaaaaaaaaaanz schnell über die Bühne geht und die Schmerzen danach erträglich bleiben.
LG
Ann-Katrin mit Eisakku an der Backe
Bisherige Antworten

Morgen um 12.30Uhr bitte moralische Unterstützung *mußzumZahndoc* *autsch*....

Hallo Ann-Katrin,
uih uih uih ..... ich HASSE Zahnärte ;o)
Aber im ernst, Kaum ist der Übetäter draussen tut er nicht mehr weh! UNd beim Weisheitszahn sind die immer schnell beim ziehen ;o)
und wen immer brav was einwerfen, dann isses halb so viel ;o)
.... danke für den sekt, *prost* ;o)
julia

Morgen um 12.30Uhr bitte moralische Unterstützung *mußzumZahndoc* *autsch*....

Du bist mir eine...und was für eine Aufmunterung :o( ich weiß das die schnell beim ziehen sind,ich hätte gern ne hammer schlaftablette das ich erst wieder aufwache,wenn alles rum ist *g*
soviele Schmerztabletten habe ich noch nie eingeworfen ;) nicht mal als es mir soooo dreckig ging...aber das kann ich net ohne aushalten

Morgen um 12.30Uhr bitte moralische Unterstützung *mußzumZahndoc* *autsch*....

Naja, vieleicht liegt es Tag heute ... die Zahnschmerzen sind morgen rum und dann geht es Dir wieder prima!! Ich würde halt auch nach dem termin noch ne Weile was einwerfen. bis das aufhört zu wirken ist alles gut :o)
Heute morgen hat meine NAchbarin angerufen und ich dachte nur um auszumachen, wann wir uns zum Kinderumzug treffen. sie ist echt gebeutelt.
Bei ihrem Vater wurde vor einem knappen halben Jahr ein Hirntumor gefunden, die Chemo begann..... leider wurde der Tuor nicht kleiner, aber zumindest auch nicht mehr größer.
am Heiligen abend kam ihre mutter mit dem Notarzt ins KH ... Darmdurchbruch. kurz drauf (in der Kurklinik) die Info von den Ärzten, dass die Chemo viel zu niedrig sei und man ihn so behandle, dass es nur "langsamer ginge", aber SO nie zur Besserung käme .... das war für alle ein Schlag ins Gesicht.
Naja und heute kam die Nachricht, dass Ihr Papa im Koma liegt. er hatte vermutlich Donnerstag einen Darmdurchbruch, der aber erst Sonntag "entdeckt" wurde, durch eine Sepsis. Notoperation und seitdem Koma :o((((((
ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.
Ich nehme an, dass ich ihren knirps die nächste Zeit immer mal Stunden weise hier hab, damit sie mal irgendwas erledigen oder auch einfach nur "alleine" sein kann..... zumindest hoffe ich, dass sie wirklich weiss, dass dieses Angebot ernst gemeint ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen