Suchen Menü

Morgen sollen hier 16 Grad werden!

Ist das nicht ein toller Winter. Naja von mir aus kann der ausfallen. Mal kurz Schnee ok, aber der Frühling ist mir dann doch lieber. SP, aber ist ja eh nix los ;o) Lg Keksi
Bisherige Antworten

Hatten wir heute schon die 16 grad, war ekelhaft

Morgen sollen hier 16 Grad werden!

ich hätte schon gerne nen bissel Winter gehabt.
Dafür wird es dann einen mega heißen Sommer mit viel Viehzeug geben*ahhh*
LG Doreen

Ein bissel nehm ich auch gern!

Aber dann bald und nicht im März. Trotzdem freu ich mich sehr auf wärmeres und freundlicheres Wetter. Würde mir dann zu meinem Geburtstag und in unserem urlaub herrliches Wetter wünschen. Fahren nämlich ende Juni an die Ostsee. Haben da ein Haus mit riesen Grundstück von einem Freund gebucht. Ich freu mich riesig und der Freund kommt uns auch mal besuchen. Lg Keksi

Ein bissel nehm ich auch gern!

Na habt ihr und die Heringe Euch wieder beruhigt*löl*
Hallöchen Sonnenschein... also wenn wir zu Dir zum geburtstag kommen, mal um vorzufeiern*gg* dann würden wir gerne bei Euch schlafen! Bekommt ihr denn viel Besuch? Och ich würde mich doch sehr freuen... Muß nochmal mit Alex sprechen aber ich denke das das schon was wird... ich hoffe mal einfach...aufgeschrieben habe ich es mir schon.
Was wünscht man sich zum 30. Geburtstag? Ewige Jugend?*zwinker*
tausend grüße doreen die zu Weihnachten Konzertkarten für Rosenstolz bekommen hat*freu*

Ein bissel nehm ich auch gern!

Huhu Mausi! Na mal schauen wie das wird. Ist ja noch ein bissi Zeit. Kommt denn Alex auch mit? Sind so ca. 20 Personen. Jaja ewige Jungend und Schönheit bitte *fg*. Ach zu Rosenstolz würde ich auch gern mal. Aber keiner mag mit mir gehen. Nur mein Papa. Vielleicht klappt das mal. Bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen