Suchen Menü

Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin

Huhu,
wir sind morgen Abend zu einer "in-den-Geburtstag-Reinfeier" eingeladen. Es wäre kein Problem für uns gewesen Alena mitzunehmen, ich wäre dann halt mit ihr nach hause gefahren, wenn sie müde gewesen wäre.
Jetzt hat meine Freundin uns angeboten, dass Alena doch bei ihnen schläfen könnte. Das probieren wir doch jetzt glatt mal aus ;-) Wir gehen zum Geburtstag und Alena mit Sack&Pack zu ihrer Freundin.
Bin mal gespannt, ob das was wird. Zwei so kleine Mäuse zusammen in einem Zimmer *gg*
Meine Freundin wird hoffentlich ne einigermaßen ruhige Nacht haben :-)
Wenn's nicht klappt, wir haben ja Handy's und ich wäre in 10min dort um Alena zu holen.
GGLG
Olli mit Alena, die morgen das erste Mal bei ihrer Freundin schläft und sich jetzt noch drauf freut *gg*
Bisherige Antworten

Hat sie denn überhaupt schonmal woanders geschlafe

n? Oder ist es das erste mal?
Viel Spass und GLG
Tina

Re: Hat sie denn überhaupt schonmal woanders gesch

Huhu,
ja Alena hat schon bei Oma und bei ihrer Patentante geschlafen, ohne Probleme.
Aber das Abenteuer, bei der Freundin zu schlafen ist dann schon neu und anders ;-)
Bin mal gespannt, wie es wird und wie lange sie rumkaspern.
GGLG
Olli

Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin

Hi Olli,
das wird die kleine Maus sicher genießen und für euch wird es komplett ungewohnt sein ;-)
Viel Spaß auf der Party,
Gaby mit Kiddys

Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freu

Huhu Gabi,
Alena hat schon paar Mal bei Oma oder ihrer Patentante geschlafen.
Das Abenteuer, bei der Freundin schlafen, ist jetzt neu für sie ;-) und meine Freundin, die ja sonst nur eine Zicke ins Bett bringen muß *gg*
GGLG
Olli, die den Abend morgen mit Männe sehr genießen wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen