Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin
wir sind morgen Abend zu einer "in-den-Geburtstag-Reinfeier" eingeladen. Es wäre kein Problem für uns gewesen Alena mitzunehmen, ich wäre dann halt mit ihr nach hause gefahren, wenn sie müde gewesen wäre.
Jetzt hat meine Freundin uns angeboten, dass Alena doch bei ihnen schläfen könnte. Das probieren wir doch jetzt glatt mal aus ;-) Wir gehen zum Geburtstag und Alena mit Sack&Pack zu ihrer Freundin.
Bin mal gespannt, ob das was wird. Zwei so kleine Mäuse zusammen in einem Zimmer *gg*
Meine Freundin wird hoffentlich ne einigermaßen ruhige Nacht haben :-)
Wenn's nicht klappt, wir haben ja Handy's und ich wäre in 10min dort um Alena zu holen.
GGLG
Olli mit Alena, die morgen das erste Mal bei ihrer Freundin schläft und sich jetzt noch drauf freut *gg*
Hat sie denn überhaupt schonmal woanders geschlafe
Viel Spass und GLG
Tina
Re: Hat sie denn überhaupt schonmal woanders gesch
ja Alena hat schon bei Oma und bei ihrer Patentante geschlafen, ohne Probleme.
Aber das Abenteuer, bei der Freundin zu schlafen ist dann schon neu und anders ;-)
Bin mal gespannt, wie es wird und wie lange sie rumkaspern.
GGLG
Olli
Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin
das wird die kleine Maus sicher genießen und für euch wird es komplett ungewohnt sein ;-)
Viel Spaß auf der Party,
Gaby mit Kiddys
Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freu
Alena hat schon paar Mal bei Oma oder ihrer Patentante geschlafen.
Das Abenteuer, bei der Freundin schlafen, ist jetzt neu für sie ;-) und meine Freundin, die ja sonst nur eine Zicke ins Bett bringen muß *gg*
GGLG
Olli, die den Abend morgen mit Männe sehr genießen wird ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen