Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin
wir sind morgen Abend zu einer "in-den-Geburtstag-Reinfeier" eingeladen. Es wäre kein Problem für uns gewesen Alena mitzunehmen, ich wäre dann halt mit ihr nach hause gefahren, wenn sie müde gewesen wäre.
Jetzt hat meine Freundin uns angeboten, dass Alena doch bei ihnen schläfen könnte. Das probieren wir doch jetzt glatt mal aus ;-) Wir gehen zum Geburtstag und Alena mit Sack&Pack zu ihrer Freundin.
Bin mal gespannt, ob das was wird. Zwei so kleine Mäuse zusammen in einem Zimmer *gg*
Meine Freundin wird hoffentlich ne einigermaßen ruhige Nacht haben :-)
Wenn's nicht klappt, wir haben ja Handy's und ich wäre in 10min dort um Alena zu holen.
GGLG
Olli mit Alena, die morgen das erste Mal bei ihrer Freundin schläft und sich jetzt noch drauf freut *gg*
Hat sie denn überhaupt schonmal woanders geschlafe
Viel Spass und GLG
Tina
Re: Hat sie denn überhaupt schonmal woanders gesch
ja Alena hat schon bei Oma und bei ihrer Patentante geschlafen, ohne Probleme.
Aber das Abenteuer, bei der Freundin zu schlafen ist dann schon neu und anders ;-)
Bin mal gespannt, wie es wird und wie lange sie rumkaspern.
GGLG
Olli
Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freundin
das wird die kleine Maus sicher genießen und für euch wird es komplett ungewohnt sein ;-)
Viel Spaß auf der Party,
Gaby mit Kiddys
Re: Morgen schläft Alena das 1. Mal bei ihrer Freu
Alena hat schon paar Mal bei Oma oder ihrer Patentante geschlafen.
Das Abenteuer, bei der Freundin schlafen, ist jetzt neu für sie ;-) und meine Freundin, die ja sonst nur eine Zicke ins Bett bringen muß *gg*
GGLG
Olli, die den Abend morgen mit Männe sehr genießen wird ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen