Suchen Menü

Morgen mal in den Indoor?

Huhu!

Sollen wir nicht morgen mal in nen Indoor gehen? Hat mal jemand Lust? Ab Mittwoch soll das Wetter ja erst mal etwas besser werden und so könnten wir den letzten Regentag noch nutzen ;-)

Zeit wäre mir egal! Hab ja beide Zicken hier!

GLG Petti

Bisherige Antworten

In welchen ?

HI Petti,
habe auch beide hier ;-/
LG Dani

Mir egal!Kommt drauf an wer mitkommen mag*denk*!LG

Mir egal!Kommt drauf an wer mitkommen mag*denk*!LG

Huhu Petti,

also ich muss nachher noch mit TJ zum Arzt weil sie nach wie vor immer wieder Fieber bekommt. Haben heute morgen Urin abgegeben um zu prüfen ob es eventuell eine Blasenentzündung ist.

Naja wie dem auch sei ich denke wir könnten.

Da es ja morgen trocken bleiben soll könnten wir auch ins Irrland gehen. Zur Not nutzen wir halt nur die Dinge die innen sind. (Maisbad, Sandkasten, usw.) Denke bei dem Wetter sind die Indoors echt super voll ?!

LG Dani

dennik ist krank, fieber und halsentzündung! :-/ GLG

Hier auch Krankenlager mit Fierber;-( GLG Bibi

Fieber sollte es heissen!!!! GRHHHHH

Ohjeeee-was hat Laura? GLG

Ohjeeee-was hat Laura? GLG

Huhu,

frag mich was einfacheres?!? Von der OP ist es angeblich nicht, da waren wir direkt heute morgen... Denn da ist alles optimal verheilt.

Eigentlich hat sie keine Anzeichen. Einfach nur 40 Grad Fieber. Wenns mal runter ist dann ist sie recht gut drauf & wenns wieder hoch geht ist sie jämmerlich.

Schaun wir mal, was sie ausbrütet...

GGGLG Bibi

Ohjeeee-was hat Laura? GLG

Hi Bibi,

das haben wir hier auch seit Mittwoch. Unerklärliches Fieber. Und das beste ist noch. Bei TJ kommt es gegen 15 Uhr und verschwindet wieder gegen 20 Uhr. Davor und danach ist sie fit und komplett Fieberfrei.

Wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung

Dani

Na dann verschieben wir das wohl besser! Evtl.ja nächste Woche!?GLG

Och nööö-schade :-( LG

Sorry kann leider nicht,darf morgen 6Std. mich bei AAmt

austobben.
Muss morgen dahin wegen den Psychologischen Testdingsda!!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen