Suchen Menü

Morgen ist unsere Traumkita im Fernsehen :)

Wir haben nämlich einen tollen brandenburgischen Förderpreis gewonnen und heute ist das Fernsehen in unserer Kita rumgesprungen. Vielleicht wurde Lausebacke ja beim Saunieren gefilmt *ggg*
Also, 18.30 Uhr am 6.12. in RBB :)
LG Conny
Bisherige Antworten

Morgen ist unsere Traumkita im Fernsehen :)

ui, schade, aber da sind wir wahrscheinlich grad bei Omma, Nikolausi-Geschenke abstauben... Aber gib mal bescheid, ob Lausebacke live zu sehen war.
Ich hab meinen Auftritt ja leider verpasst letztens *seufz*, aber an Heiligabend ist wohl noch ein Stück zu sehen/hören.
LG,
Susanne, die heute sogar mit Anton Plätzchen gebacken hat *schwitz*

Morgen ist unsere Traumkita im Fernsehen :)

cool, da muss ich doch morgen mal wieder den brandenburgischen regionalsender schauen. hoffentlich merke ich mir das. vielleicht kannst du das morgen nochmal postn? wobei, soweit hoch werden die beiträge bis morgen abend aufgrund unserer immensen schreibfaulheit nicht rutschen.
GLG Anke

Morgen ist unsere Traumkita im Fernsehen :)

Ui, fein!
Na, wenn ich es nicht vergesse oder mich hier jemand davon abhält, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen! Muß doch sehen, was mein Forumspatenkind so treibt ;o)
GLG Petra, Lars und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen