Suchen Menü

Morgen ist es soweit und ich

weiss nicht ob ich´s überleb *lol*
Huhuchen :)
Morgen ist der "grosse Tag" für unseren Leon - der nach wie vor wach ist und immer wieder aus seinem Bett schleicht - so aufgeregt ist er.
Denn - er darf - nein muss - morgen in den Kindi ...
Warum er muss ?
Da kann ich er sich vorallem bei seinem Papa bedanken :(
Hängen in ner argen Kriese.
Daher muss sich einiges total ändern hier.
Ihm ist einfach zu viel Kind Thema ... ihm sind die drei Kinder zuviel ... *sprachlos* denn sie sind nunmal da.... eine Lösung sucht er nicht, er motzt und motzt ....
Beide schlafen ja bei uns im Zimmer - Jona bei uns im Bett - Leon auf der Matratze.
Er kann eben nicht mehr und möchte nun auch mal *fast* Kinderfreie Zone.
Die wird es ab mitte Februar geben.
Da bekommt Leon ein neues Bett - Flexa :)
Er freut sich schon und ich bereite ihn auf seinen Auszug vor :))) Jona zieht mit um :)
Hoffe es klappt - werde es langsam machen und nicht überstürtzen....
Genauso auch mit dem Kindi - erstmal nur 1,5Std - er darf noch ein Spiel aussuchen das spielen wir und dann geh ich "kurz" putzen/kochen heim und hole ihn dann auch schon wieder....
Ist recht extrem - also ich bin grad eigentlich alleinerziehend - obwohl ich einen Mann haben... der ist superschief drauf....
War krank die letzten Tage - Erkältung/MagenDarm - wie so oft zur Zeit.
Denke einfach, das ich nun auch abstillen muss - ist an der Zeit...
Mein Körper schreit wohl und nicht nur der - auch mein Männe -ok er schreit nicht.
Aber er möchte mich nun eben mal wieder für sich ...
...
Ist ne komische Zeit. Glücklich bin ich grad nicht ... das typische Manuel/Steff Problem ... aber da zieh ich mom,. die Zügel recht straff - wie in allen Punkten.
Er muss sich ändern....
Er meint halt, da ich mich auch ändern muss - mehr zu ihm kommen soll usw...
Mir ist das aber einfach zuviel mom. - keine Ahnung warum.
Suche eben mehr Zeit nur für mich ?
Kennt das wer ?
Eines weiss ich genau - wenn es gar nicht klappen sollte mit Leon und em Kindi - hat mein Mann eben PECH gehabt.
Dann kommt Leon wieder zu uns.... dann muss er eben gehen - wenn es ihm zuviel ist-
So - hab ich euch zugejammert mal wieder ... *sorry*
Könnte noch mehr - aber es gehört nicht alles ins Inet ... hab eh schon zuviel gelabert hier... :(
Liebe Grüsse Nici deren Leon nicht in den Kindi will.... " Leon Angst hat"
Wir reden darüber - keine Frage und er weiss auch das er keine Angst haben muss - gebe alles mom. damit er einigermassen entspannt da hingehen kann heute abend war´s schon besser und er sagte " Leon freuen" ob es wirklich so ist ??? .... :(((
Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit und ich

Wieso hat denn Steff ein Problem, wenn Leon daheim ist? Ich meine, er geht doch arbeiten und DU kümmerst Dich die meiste Zeit, oder? *wunder*
Naja, aber dass es einem zuviel mit den Kindern sein kann, dass kann ich schon verstehen. Aber ich und Männe denken halt, dass das zwar ne super stressige Zeit ist, aber auch einfach super schön. Später wird man sich ärgern, wenn man die Zeit nicht auch genossen hat...
Zum Thema "für sich" haben / sein wollen kriegste noch ne PM von mir, das ist mir hier dann doch zu öffentlich *ggg*.
LG,
Susanne

Morgen ist es soweit und ich

Huhu Suse,
ja - schreib mal was :)))
Ich schreib zurück - find das auch schon zuviel was ich da so schreibe *gg*
Aber wohin - das geht schon lange und lange gehts mir nicht sooo gut...
Freunde hab ich nicht so viele - eigentlich nur eine mit der ich reden kann :(((
Naja *seufz*
Verkriech mich grad auch mehr als das ich was schreib.
.... hat sich eben jetzt so ergeben durch das Kindi -Thema
Ja - ich hab die meiste Zeit die Kinder.
Auch wenn ich da bin.
Er möchte eben mal Zeit nur für sich - die bekommt er nicht.
Er schichtet und ist unter der Woche auch ab und an für 2,1/2Tage da....
Dafür nur alle 5Wochen am WOE
O-Ton von ihm :
" er ist unleidig geworden und motzt nur nur und die Kinder stören in permanet "
Beim essen ist keine Ruhe mehr - Jona turnt auf den Tisch hoch ( um ihn kümmer ich mich )
Leon sitzt auch nicht ruhig ( kümmer auch ich mich -eigentlich er ) ....
Abends können beide nicht alleine einschlafen - stört ihn - allgemein ist es grad immer laut um ihn herum....
Hockt er sich mal 5Min am Tag hin - kleben die Kiddis an ihm...
Er hat das "schöne" leider verloren.
Ich geniesse meine Kinder und zerreiss mich förmlich um ihnen gerecht zu werden - geh krank rauss Schlitten fahre undundund....
Es ist viel - aber ich mach es gern - denn ich seh die FREUDE und das LEUCHTEN in den Augen :)
Er ist super gestresst von den Jungs -
Keine Ahnung warum ????
Eigentlich übernehm ich alles....
Mit Leon renn ich alle 10Min aufs Klo - koche nebenher undundund
Er flieht- flieht in den Haushalt z.B.
Wenn Leon kommt und sagt er muss aufs Klo - heisst es oft " kann grad nicht ..... " --- geh zu Mama....
Es liegt aber vorallem an mir.
Denn ich nehm ihn halt nicht mehr in den Arm oderso...
Hab aber superviel KörperKontakt . ich brauch einfach nicht mehr.
Schrei grad innerlich nach Zeit für MICH !!!!
Die hab ich abends,.... mit meinen Fotos :)
Jajaaaaaa - morgen hab ich ein Shooting *freuwieblöd*
Werden auch die Jungs dabei sein - obwohl er da wäre...
Egal - mir macht das nichts :)
Nehm sie gern mit
Geniesse die Racker
Was ist ein ungeputztes Fenster / ein Krümel auf dem Boden - ein dreckiger Boden... einmal umgedreht und die Kinder sind gross - Dreck kann man IMMER wegputzen .....
Bin schon traurig über das ganze ....
*seufz*

Morgen ist es soweit und ich

Liebe Nici
ich bin soooo müde, dass ich nicht mehr schreiben kann. Aber eine feste Umarmung schick ich dir rüber und wünsche dir viel Kraft und ein starkes Gefühl für deine Mitte, damit du dich nicht zerreissen lässt.
Ich drück euch morgen die Daumen. Ich bin gespannt.
Lieben Gruss
Gabi, im Moment (Januar, Anfang Februar) auch allein erziehend, aber mit liebevoll aus der Ferne mitdenkendem Mann. Eben hat er mich direkt nach überstandenem Applaus angerufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du leiden musst unter der emotionalen Abwesenheit, wenn ich mir vor Augen führe, wie lebenswichtig sein Mittragen für mich ist.

Morgen ist es soweit und ich

Dank Dir liebe Gabi :))
(((zurückdrück)))) und mal vorsichtig das Bäuchlein streichel :)
Hoffe Dir gehts sonst gut ????
Geh mal *schlafen*
*g*
Hab ich gestern gemacht.
Konnt vor Übelkeit ( Magen/Darm) kaum mehr stehen... hatte die Kiddis alleine und irgendwie ? ins Bett bekommen.
Frag mich nicht wir :(
Um 20h bin ich mit eingeschlafen und um 3.20 durch stillendwollendes Kind aufgewacht . da hab ich erstmal alle Lichter ausgemacht :) und weiter geschnarrcht ....
Liebe Grüsse Nici

Morgen ist es soweit und ich

Oh Nici,
erst mal knuddel ich Dích ganz dolle!!! *drüüüück*
das ist ja alles schon wieder hammer hart!!
Geht Dein Männe nicht arbeiten, ja er ist krank, aber ansonsten ist er doch weg, oder??
Zuviel Kinder Thema, mensch nee, Kerle *kopfschüttel*
Chris hat auch manchmal genug, ist ihm alles zu laut, aber Kilian aus dem Schlafzimmer rauswerfen, nee, wollte er noch nicht. Dazu hätte er auch umbauen müssn *fg*
Ich kenne das gut mit der "Zeit für sich" geht mir auch nicht anders, oft genug. Aber irgendwann reicht es, will nicht ;o) will einfach nur abhängen, basteln etc...
Tja, aber das Leon in die Kita muss weil es Männe zuviel ist, finde ich strange :( was soll das denn??
Aber nun gut, sie sind ja auch schon groß unsere Mäuse, ist jetzt nicht so schlimm, aber wenn Dein gefühl negativ auf diese sache ist, wird Leon das auch so sehen, leider ;O)
Ich drücke aber die Daumen das der große das packt!!
Kilian kommt heute auch ständig raus, versteh das heute garnicht. Vieleicht ist Vollmond oder so??
LG Serafina

Morgen ist es soweit und ich

Huhu Sera,
vorab - ich hab Deie PM bekommen :)
Mir ist nur der Kopf zu voll - die Zeit fehlt und ich war ja krank.
Wer Dich mal suchen im Chat :)
Nene -. er ist nicht krank ;)
Ich war krank.... er geht arbeiten, ja - er schichtet in einem 5-Schichten-Dienst....
Das heisst - 1Tag: Tagesdienst - 2Tag: Frühdienst/Nachtdienst 3Tag : ausschlafen/frei 4Tag frei 5Tag frei 6Tag Tagesdienst usw......
Wiederholt sich immer....
Zwischendrinnen Sonderdienste ( also an seinen freien Tagen )
Das Leon MUSS sage ich - so hart es klingt.
Hoffe halt auf Besserung - von seiner Seite.
Aber eines ist klar, sollte es GAR NICHT GEHEN !
Dann kommt er wieder heim :)))
Aber was soll ich sagen - daheim hiess es noch, das er nicht will, zuhause bleiben möchte/ ... sich nicht freut....
Bin mit ihm hin - hab mit ihm gespielt - war nochmal auf dem Klo mit ihm - insgesamt war ich 45Minuten dort... es hat geklappt - er hat mir noch gewunken - Kuss gegeben usw...
Kann sich alles noch ändern ich weiss....
Aber trotzdem, ich freu mich über diesen Anfang ;)
Liebe Grüsse Nici

Morgen ist es soweit und ich

Hallo Nici,
ich denke hier wird sich kaum jemand an mich erinnern.Ist schon sooo lange her das ich hier war. Naja ist eben viel geschehen.
Deine Situation hört sich sehr unschön und mächtig kräftezehrend an =:o(
Es wird nicht leichter für Dich wenn Leon in den Kiga MUSS denn wenn es Dir schwerfällt ist es für ihn auch schwer denn er spürt ja das Du ihn nur ungern in den Kiga gehen lassen möchtest.
Hoffentlich ist es für Leon nicht zu schwierig in den Kiga und in ein neues Bett weg von Dir/Euch.
Was ist denn das Poblem von Deinem Mann? Das Leon da ist wenn er zuhause ist? Das DU wenig Zeit für ihn hast?
Wollt Ihr nicht mal eine Paartherapie machen?Damit Ihr klären könnt was Euch wichtig ist und was ihr erwartet/erhofft von dem anderen und in der Ehe?
Ich bin seit Nov.05 alleinerziehend zwar nur mit einem Kind.
ich drücke dich
alex mit aniko

Morgen ist es soweit und ich

Huhu Alex :)
Klar kenn ich Dich noch :)))
Erst wusste ich nicht wer Du bist - der UserName sagte mir nix, Du hast damals anders geheissen ;)
ABER
Aniko ;) und Alex - als ich das gelesen habe, wusste ich direkt, werd Du bist !
Das Problem von meinem Göttergatte ist, das ich ihm zu arg Mama bin und keine Zeit mehr für ihn habe :(
Er hat ja auch Recht.
Aber nun sind eben mal die Kinder wichtiger ... sie sind doch noch so klein.
Kommen sie erstmal im Alter von meinem Grössten an - bald 8J - wollen die nicht mehr viel wissen von einem.
Ausserdem der Lärmpegel :)
Wir haben drei Jungs da gehts auch mal lauter zu - für mich nicht schlimm, klar mag ich das auch nicht, aber dann sag ich das eben - kurz und knapp - was mich stört und das sie ja laut sein dürfen aber in ihrem Zimmer ;)
...... bin allgemein viel lockerer als er ;)
Am meisten nervt ihn aber, das ich keine Zeit mehr für ihn habe.
Aber wenn er dann SO ist wie er IST muss ich ehrlich sagen, WiLL ich keine Zeit mehr haben für ihn.....
Haben so einiges hinter uns - spielt mit Sicherheit auch ne Rolle ...
Zum Thema Therapie - das wird nix werden ;)
Nicht wegen mir....
Wir können ha mal per PM schreiben....
Ist alles so öffentlich hier .....
Liebe Grüsse Nici (((dich zurück drück)))) ich weiss was es heisst alleine zu sein - mit einem Kind - Manuel und ich waren auch alleine, bis mein Göttergatte in unser Leben kam :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen