Suchen Menü

Morgen ist es soweit ...

Hallo zusammen,

morgen früh um acht kommen sie nun raus, die Polypen. Mein Gott, bin ich daneben.

Ich weiß, dass das nur ein klitzekleiner Eingriff ist und Lea wahrscheinlich mittags schon wieder fit ist. Aber ich brauch nur dran denken, wie sie da morgen früh liegen wird, schon mach ich mir ins Hemd.

Denkt mal an uns morgen früh!

Liebe grüße

Karin, die gleich noch sämtliche Papiere ausfüllen muss

Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit ...

Hi Karin !
Oh wie ich mit dir fühle, wir haben das am 27.9. vor uns - allerdings in Kombination mit den Tonsillen. Wir denken es wird eine Verkleinerung der Gaumenmandeln mit Laser. Letzte Entscheidung hierüber fällt aber erst einen Tag vorher, weil ihn da der Chefarzt anschaut.
Drück euch feste die Daumen, dass alles super klappt !
LG, Anette mit Paul & Charlotte

Morgen ist es soweit ...

alles gute fuer euch

lg heidi

Morgen ist es soweit ...

Hallo Karin,

das kenn ich nur zu gut, das gefühl!

Ich werde in Gedanken bei Euch sein und die Daumen drücken!

Lese nicht zuviel die ganzen Dinge die passieren können, sonst könnte man durchdrehen ;)

LG Serafina

Habt ihr alles gut überstanden?? *knuddel* GLG

Morgen ist es soweit ...

Oh, und ich stelle mich schon an wegen der MMR-Impfung. Nicht weil ich mein Kind wegen der Spritze bedauer, sondern weil ich mich schon bedauer, wenn ich dieses schreiende Kind festhalten muss.
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, wahrscheinlich hat sie es auch schon hinter sich, bin ja ein bissl spät dran. Meld dich mal, wie sie es überstanden hat! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen