Suchen Menü

Morgen ist es soweit - 1.Kigatag *schnüff* ;-))

Guten Abend,

ab morgen ist mein "kleiner" nun auch ein Kigakind. So richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Find ihn irgendwie im Vergleich zu den anderen Kindern noch so klein und zart *ggg* Aber das täuscht, er ist ja doch ein ziemlicher Rabauke. Er freut sich schon und ich denke mal, es gibt keine Abnabelungsprobleme von ihm - eher von mir, so heimlich dann zuhause bzw beim heimlaufen. So ganz alleine. *schnief* Eins ist klar, hier wird es ruhig werden. ;-))

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit - 1.Kigatag *schnüff* ;-))

Hallo Sonnenblümle,

ja, so ging's mir am Anfang auch aber das vergeht. Sieh's doch mal so: Du hast jetzt viel Zeit zum Haus- und Renovierungspläne schmieden und kannst auch schonmal die Baumärkte unsicher machen - GANZ IN RUHE *lach*.

LG Andrea

Morgen ist es soweit - 1.Kigatag *schnüff* ;-))

Hallo,

*ggg* ja, das beruhigt mich ganz gewaltig, das ich zumindest morgens mal was tun kann. So 2Stunden. Weil viel Zeit bleibt noch nicht. An zwei Tagen hat Rebecca schon früher Schule aus - also abholen. Um 12 Uhr ist Kigaschluß - wieder abholen. *gg* Ist ein ziemliches gerenne. Aber das wird sich auch bessern. Anfangs bring ich meinen "rabauken" eh noch nicht soo früh zum Kiga. Außer Freitags wenn ich arbeite. Da muß er dann von 8-12.15Uhr. Das wird lang, mal schauen wie es klappt.

Und Du hast Recht, entspannter einkaufen und Baumärkte abklappern ist sicher leichter. Und vorallem Kisten packen - so 100Kartons ungefähr *gggg* ist alleine doch schneller gemacht. ;-)

Darauf freu ich mich. Einkaufen OHNE Kinder. Kein quengeln, kein aus dem Wagen klettern, kein Mama hier- Mama da...,

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen