Suchen Menü

Morgen ist es endlich soweit...

Hallo Maedels! Nach einem ganzen Monat hier in Nebraska im Hotel und 2 Wochen Hotel in Ramstein koennen wir endlich morgen in unser neues Haus einziehen! Wir sind total aufgeregt! Endlich raus aus diesem engen Zimmer! Ich werd vermutlich ein paar Tage lang kein Internet haben, mal sehen. Ich muss mich noch fuer einen Provider entscheiden. Ich hoffe, Sammy gewoehnt sich schnell an unser neues Haus und sieht es als sein "Zuhause" an. Drueckt uns die Daumen! GLG, Heike mit Sammy 2J10M und Josie 5M
Bisherige Antworten

Morgen ist es endlich soweit...

Hallo Heike
Na,das ist aber super könnt ihr endlich in euer definitives Zuhause einziehen :o)!
Ich wünsche euch allen das ihr euch wohlfühlt und vorallendingen das Sammy
dann endlich auch das Gefühl hat zu Hause zu sein.Ist ja nicht leicht für
so einen kleinen Buschen,gell?
Alles Gute und berichte dann mal...
LG,Moni&Lucy

oh super!!! alles Gute im neuen Heim und...

...danke auch für Dein Posting! Werde so schnell es geht nochmal antworten (was bei mir leider meist mehrere Tage bedeutet, seufz - sorry schonmal ;-)
GGGGGGGGGGGGLG und alles Gute, gebt Sammy ein paar neue Lieblngsposter oder so? Oder richtet alles ähnlich ein wie "vorher"?
GGGGGGGGGGGGGLG Steph & Marvin

Morgen ist es endlich soweit...

freut mich für euch, daß es endlich losgeht! ich drück gaaanz fest die daumen, daß sammy sich bald eingewöhnt! immer noch so schlimm? lg coko

Morgen ist es endlich soweit...

Hallo Heike,
dann wünsche ich Euch alles, alles Gute im neuen Zuhause und daß Ihr (vor allem Sammy) schnell den "Alltag" wiederfindet.
GGGLG Anette + Florian
P.S. Habe Deine Beiträge aus Zeitgründen leider nur still verfolgen können.

Morgen ist es endlich soweit...

Oh, wie schön!!!!
Dann wünsche ich euch einen schönen Einzug und eine schnelle Eingewöhnung für euch alle.
GLG Nadine mit Emily und Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen