Suchen Menü

Morgen ist doch maddox' großer Tag, oder?

Ich bin sooo gespannt und ich glaube, wenn der Test positiv ist, sitz ich hier heulend am Rechner. Ich hab noch nie mit jemandem so mitgehibbelt im Forum. Ich wünsch es ihr so.
Also, maddox ich drück Dir die Daumen und wenn da doch nur eine Linie sein sollte, sind wir alle hier trotzdem für Dich da.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

ja, und ich bin sowas von gespannt!!! *Daumendrück*

unsere Daumen sind auch gedrückt!!

Liebe Angelika!

Auch meine Daumen hast du! Ich denk ganz fest an euch =o)
Übrigens ist der Adventskalender mal wieder richtig schön, freu mich jeden Tag aufs reinlinsen ;O)
LG Claudia

Liebe Nachtigall,

ich hoffe Du schaust hier heute abend noch rein.
Ich kann mir nicht mal im Entferntesten vorstellen wie es Euch heute abend geht.
Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich es versuche.
Ich wollte Dir nur sagen, das ich Dir ganz viel Kraft wünsche, für den morgigen Tag und für alles was da kommen mag.
Dies ist DEIN WEG. Egal was wird, für irgendwas wird es gut sein. Auch wenn man manchmal zweifelt. Ich bin sehr froh einen Teil mitgehen zu dürfen und biete für jede Deiner Tränen meine Schultern an. Mögen bitte Freudentränen rollen.
Ich denk weiterhin ganz feste an Euch und würde sehr gerne eine Patenschaft übernehmen. Möge wenigstens ein Engel den Weg finden. Ganz liebe Grüße von der Lärche.

Auch von mir alle guten Gedanken *Daumen drück*!!!

drücke auch weiterhin fest die Daumen und bin...

soooooo gespannt auf hoffentlich "good news".
Alles Liebe, billa

Oh, ich drücke auch die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen