Morgen ist Vollmond...
Ich achte ja sonst nie auf den Mond, aber vielleicht nützt's ja doch was *ggg*.
ich mag nimmer; will ihn endlich sehen und meiner Tochter wieder nachlaufen können. Momentan ist es eher ein Gewatschel.
Sollte ich mich mal länger nicht melden, dann hat der Mond seine Arbeit getan ;-)
LG, Karin 39. SSW
Daumen sind gequetscht *queeeeetsch*
Ich achte ja sonst nie auf den Mond, aber vielleicht nützt's ja doch was *ggg*.
ich mag nimmer; will ihn endlich sehen und meiner Tochter wieder nachlaufen können. Momentan ist es eher ein Gewatschel.
Sollte ich mich mal länger nicht melden, dann hat der Mond seine Arbeit getan ;-)
LG, Karin 39. SSW
immer schön dran glauben!!!
ich drücke dir die daumen. aber wenn du es willst, dann wird es schon klappen!!
ich bin bei lena früh aufgestanden, habe den wetterbericht geguckt. für die nächste nacht war ein sturm angekündigt - mein kommentar dazu war: "den nehm ich." und prompt habe ich in der nacht wehen bekommen und am nächsten morgen ist lena geboren - übrigens ohne blasensprung. der sturm hatte also wohl eher wenig damit zu tun.
und auch bei paula habe ich das datum ca. eine woche vorher festgelegt. allerdings ging es erst abends los und nicht wie beabsichtigt früh und so hat sie einen tag "zu spät" geburtstag. den tag davor hat nämlich meine beste freundin geheiratet und da wollte ich unbedingt noch hin.
ich weiß nicht, ob das zufälle waren. kann natürlich sein. aber die große ist ca. eine woche zu früh geboren und paula war zu spät dran. aber ich wollte unbedingt auf die feier!!
insofern würde ich jetzt mal behaupten, dass man das vielleicht doch irgendwie steurn kann. - kann aber natürlich auch alles einbildung sein.
wie auch immer: ich drücke dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und ihr beide bald gesund und munter wieder hier auftaucht.
lg
anja
Re: Morgen ist Vollmond...
ich drück auch ganz feste... Raphael hat sich ein paar Tage nach Vollmond auf die Reise gemacht... es wird bestimmt was, die nächsten Tage!! *positivedenken* ;o)
LG Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen