Suchen Menü

Morgen ist Vollmond...

... könnt ihr mir bitte die Daumen halten, dass unser Söhnchen endlich geboren werden will!
Ich achte ja sonst nie auf den Mond, aber vielleicht nützt's ja doch was *ggg*.
ich mag nimmer; will ihn endlich sehen und meiner Tochter wieder nachlaufen können. Momentan ist es eher ein Gewatschel.
Sollte ich mich mal länger nicht melden, dann hat der Mond seine Arbeit getan ;-)
LG, Karin 39. SSW
Bisherige Antworten

Daumen sind gequetscht *queeeeetsch*

... könnt ihr mir bitte die Daumen halten, dass unser Söhnchen endlich geboren werden will!
Ich achte ja sonst nie auf den Mond, aber vielleicht nützt's ja doch was *ggg*.
ich mag nimmer; will ihn endlich sehen und meiner Tochter wieder nachlaufen können. Momentan ist es eher ein Gewatschel.
Sollte ich mich mal länger nicht melden, dann hat der Mond seine Arbeit getan ;-)
LG, Karin 39. SSW

immer schön dran glauben!!!

hallo karin,
ich drücke dir die daumen. aber wenn du es willst, dann wird es schon klappen!!
ich bin bei lena früh aufgestanden, habe den wetterbericht geguckt. für die nächste nacht war ein sturm angekündigt - mein kommentar dazu war: "den nehm ich." und prompt habe ich in der nacht wehen bekommen und am nächsten morgen ist lena geboren - übrigens ohne blasensprung. der sturm hatte also wohl eher wenig damit zu tun.
und auch bei paula habe ich das datum ca. eine woche vorher festgelegt. allerdings ging es erst abends los und nicht wie beabsichtigt früh und so hat sie einen tag "zu spät" geburtstag. den tag davor hat nämlich meine beste freundin geheiratet und da wollte ich unbedingt noch hin.
ich weiß nicht, ob das zufälle waren. kann natürlich sein. aber die große ist ca. eine woche zu früh geboren und paula war zu spät dran. aber ich wollte unbedingt auf die feier!!
insofern würde ich jetzt mal behaupten, dass man das vielleicht doch irgendwie steurn kann. - kann aber natürlich auch alles einbildung sein.
wie auch immer: ich drücke dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und ihr beide bald gesund und munter wieder hier auftaucht.
lg
anja

Re: Morgen ist Vollmond...

Huhu,
ich drück auch ganz feste... Raphael hat sich ein paar Tage nach Vollmond auf die Reise gemacht... es wird bestimmt was, die nächsten Tage!! *positivedenken* ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen