Suchen Menü

Morgen ist Polarfasching in der KiTa...

...und so geht Jonas dahin :

:-)

Uuuund, was sagt Ihr?

LG

Kati

Bisherige Antworten

Morgen ist Polarfasching in der KiTa...

Piiiiiiiiiiiinguin, wie süüüüüüss !
Viel Spass, bei uns ist morgen Kinderfasching in Kiga, ohne Motto
von hier gehen dann , wenn gesund, ein Pirat und ein Ferkel oder Barney
LG Bianca

Morgen ist Polarfasching in der KiTa...

Danke! Mottofasching ist eigentlich immer ´n bissel schwierig, zumal wir es erst ca. 2 Wochen vorher erfahren haben...Aber ich bin auch ganz stolz auf das Kostüm, was uns insgesamt 1,50€ gekostet hat ;-)!

Viel Spaß deinen Kids beim Fasching!

LG

Kati

geiiiiiiiiiilll....

Hallo Kati,
und ich dachte nur mein Sohn kommt auf so eine blöde Idee und will als Pinguin gehen... veräts du mir wie du das gemacht hast ?? Hast du die Füße irgendwo gekauft??? NEn Frak hab ich jetzt schon genäht.. aber die füße bereiten mir noch gße Probleme.. und die Maske?? Ist di auch gekauft.. WOOOOO ????
(ich hab zum glück noch bis Monatag zeit)
Cora geht als schneeröckchen.. *gg* das war einfach
lg nijesa

geiiiiiiiiiilll....

Hallo! Klar verrate ich dir das :THUMBS UP: ! Gekauft haben wir nur die Strumpfhose und ein Blatt orangefarbenen Moosgummi. Daraus die Füße geschnitten und mit Klettband auf den Hauschuhen festgemacht. Die Maske hab ich einfach aus Pappe ausgeschnitten, Schnabel auch und aufgeklebt..das wars!

Mit hatte der Frack mehr Sorgen bereitet , bis wir ein olles T-shirt gefunden haben ;-)!

Übrigens hab ich heut morgen in der Kita noch mehr Pinguine gesehen;-)!

Stellste auch ein Foto rein, wenns fertig ist?

LG

Kati

Cooool!Das kann sich sehen lassen,klasse!LG Kerstin

Cooool!Das kann sich sehen lassen,klasse!LG Kerstin

Danke schööön :-[ !

LG

Kati

Morgen ist Polarfasching in der KiTa...

Hi kati,
das sieht super aus, wirklich klasse. Und beweist mal wieder, dass selbstgemacht meistens schöner aussieht als ein fertiges Kostüm.
Bruno war am Sonntag mit SM beim Kinderkarneval, da war das Thema "Narrenschiff", rate als was er gegangen ist:
natürlich PIRAT!
Ich schau gleich mal, ob ich hier ein Foto reingefrickelt kriege.
Im Kiga ist am 7.2. Fasching, Thema ist auch Winter, für Bruno steht aber schon lange fest, dass er dort als Bob der Baumeister gehen will.
Naja, wenigstens ist das auch nicht weiter aufwändig, Klamotten hat er, Werkzeug auch, hab ihm heute noch einen Werkzeuggürtel gekauft, den nutzt er danach wenigstens auch noch zum Spielen.
LG Ute

Morgen ist Polarfasching in der KiTa...

Hallo! Danke :-[

Man, dein Bruno ist ja richtig groß geworden!!! Cooler Pirat!

LG

Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen