Suchen Menü

Morgen ist Patricks OP und ich flatter....

..jetzt schon...

Hi,

mensch, ich würd lieber eine weitere OP in Kauf nehmen,als morgen früh die Phimose operieren zu lassen. Um 7h holt sein Papa uns ab und wir fahren dann zusammen hin. So brauche ich nicht selber fahren, was auf dem Rückweg natürlich viel besser ist...und geteiltes Leid ist halbes Leid...

Muss aber sagen, für halbes Leid ist es immer noch ne Menge :,(

Eigentlich sollte er erst gegen späten Vormittag drankommen..aber dank peanuts/Nicoles Hilfe, die dort als Kinderkrankenschwester arbeitet ist er nun 2.auf dem OP Plan und somit gegen 9h dran, wenn nix dazwischen kommt. Ich habe versucht ihn so weit wie möglich über alles aufzuklären und den Rest müssen wir einfach passieren lassen.Es ist nun seine 5. Vollnarkose seit Geburt und trotzdem werde ich mich nie daran gewöhnen....Mein Baby am OP abzugeben..auch wenn er dann schon schläft...ist echt eine Strafe..

Da kann man aus medizinscher Sicht und Kenntnissen noch so sehr wissen, dass es ein Routineeingriff ist. Es ist trotzdem zum :-! und :,(

LG,Ina

Bisherige Antworten

Morgen ist Patricks OP und ich flatter....

Hallo Ina,

ich fühl mit Euch und drück ganz fest die Daumen. Das schafft ihr zusammen und ganz sicher heilt alles ganz schnell. Kopf hoch!!!

LG vom sonnenblümle

Morgen ist Patricks OP und ich flatter....

hallo INa, ich wünsch Patrick und euch für morgen alles Gute....schön,dass die OP nach vorne geschoben wurde....so seid ihr "schneller" durch.

Grüßle Jacqui

Ich denk an euch und drücke feste alle Daumen!!! GLG

Ich drücke fest die Daumen. Lieben Gruß Dani

Wir drücken deinem Jungen auch fleissig die Daumen, dass alles gut über die Runden geht. GLG Suzi

Ich drücke euch auch die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen