Suchen Menü

Morgen isses soweit;-) **TROTZDEM DAUMEN BRAUCH**

Huhuuuuu,

morgen isses soweit, ich geh mal wieder zum FRISEUUUUUUUR!!!! Und ich werde mich von meinen langen Haaren trennen.

Oh man, ich bin schon sooo gespannt, ob das überhaupt aussieht???? Jahrelang hab ich nun lange Haare gehabt, irgendwie nervt das nur, ist einfach nur langweilig.

Und ich werde morgen einfach mal was neues, kürzeres ausprobieren.

Drückt mir aber mal die Daumen, das ich nicht ganz sooo schrecklich aussehen werde **lach**

GGGLG Bibi, die sich was traut :BRAVO:

P.S. Wenn ich dann relativ "ansehlich" aussehe, werde ich mal vorher/nachher Biler einstellen;-)

Bisherige Antworten

Wird bestimmt toll aussehen!

Huhu Bibi!

Weißte was? Ich hab wirklich NOCH NIE in meinem Bekanntenkreis Frauen gehabt, wo ich nach so einer Radikalkur dachte "Hätte sie mal lieber die langen Haare gelassen!" - das sah echt IMMER besser aus als vorher! Hat doch irgendwie immer mehr "Pep" wenn es kürzer ist, denn wer macht sich mit langen Haaren schon so die Arbeit und dreht mal Locken rein oder macht ne komplizierte Hochsteck-Frisur oder sowas? Meistens bleibt man doch beim Zopf hängen ;-) oder einfach offenlassen.

Trau Dich - ich bin zuversichtlich, daß es toll wird!!!

*daumenquetsch*

Gehste denn zum "Friseur Deines Vertrauens" oder probierst Du was ganz Neues aus?

GLG

Tina

Morgen isses soweit;-) **TROTZDEM DAUMEN BRAUCH**

Huhu,

wird Dir bestimmt gut stehen, bin ja mal auf die Bilder gespannt :o)

Hihi, aber paß auf, dass Du Dich nicht die nächsten 2 Wochen vor Deinem eigenen Spiegelbild erschreckst - so geht es mir immer.

GGLG alesa, die den Mutterschutz endlich für eine neue Frisur nutzen wird, da sonst nie Zeit

Morgen isses soweit;-) **TROTZDEM DAUMEN BRAUCH**

Huhu Bibi,

find ich klasse, dass du dich traust, aber hast doch auch so schöne Haare, bin aber trotzdem auf die Fotos gespannt. Daumen sind gedrückt!!

GLG suzi

Morgen isses soweit;-) **TROTZDEM DAUMEN BRAUCH**

huhu Bibi, ja dann berichte mal morgen, wie kurz die Haare werden. Ich kenne ja schon so einige,die angegeben,sich von ihren langen Haaren zu trennen und dann waren mal eben 5-7 cm nur weg ;-). *LACH*

Was schwebt dir denn für eine Friseur vor????? Naja, dann drück ich dir die Daumen.......dass du dir gefällst

:-), Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen