Suchen Menü

Morgen hole ich meine Maus wieder von Oma ab, freu

Hallo,
ach ich freue mich schon total auf morgen. Da hole ich nämlich meine "Große" von Oma und Opa ab. Wir waren letztes WE bei Oma und Opa (500 km entfernt). Ann-Kathrin ist kurzentschlossen einfach ganz alleine dageblieben. Das ist das erste Mal, dass sie ganz alleine dort ist. Vor 2 Jahren ist sie mit Fabian zusammen schon mal eine Woche dort gewesen, aber daran kann sie sich nicht mehr erinnern. Ich bin schon stolz auf die Maus. Auch wenn sie Oma und Opa und den Rest der Verwandtschaft sehr mag. Sie wusste, dass ich sie erst am Freitag holen kann. Nur mal so eben 500 km hin und wieder zurückfahren, weil sie es sich doch anders überlegt, ist in der Woche nicht drin.
Fabian musste wegen diverser Termine in dieser Woche mit uns zurückfahren. Außerdem waren wir alle der Meinung, dass beiden mal ein paar Tage Trennung gut tun würden. Fabians Benehmen ist zur Zeit wieder relativ heftig (Wut- und Trotzanfälle usw.). Durch das ganze Theater bekommt sie öfter zu wenig Aufmerksamkeit und muss mit vielen Sachen zurückstecken. Bei meinen Eltern hat sich die Zeit immer einer um sie gekümmert ohne was nebenbei zu machen und ohne das einer stört. Das hat ihr den morgentlichen Telefonaten nach zu schließen sehr gut getan. Sie quasselt wieder wie ein Wörterbuch und ist fröhlich. Das war in der letzten Zeit leider öfter nicht der Fall. Ich hoffe nun, dass wir auch hier wieder etwas mehr Ruhe in den Alltag bringen können. Seit dieser Woche bin ich ja wieder in Elternzeit (Restzeit von den Zwillis), da müsste das eigentlich klappen.
Liebe Grüße Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen