Suchen Menü

Morgen hat Marco Geburtstag!

Morgen hat nun endlich unser Marco Geburtstag, seit Mittwoch geht er in den Kindergarten, alles ohne Probleme, sogar das sauber/trocken werden haben wir in den Griff bekommen!
Nun kann ich mich noch ca. sieben Wochen auf die Geburt von Nr. 2 einstimmen!
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

am selben tag wie unsere juli ;-) ...

... nur dass unsere noch keinen Kiga Platz hat, da hier im ort, keine mitten im kiga jahr aufgenommen werden. aber das sauber/trocken werden haben wir fast geschafft, nur wenn wir unterwegs sind :-) ... naja egal, kommt auch noch.
sieben wochen hab ich nicht mehr ;-) unsere ist ja schon 16 monate *puuh* die zeit rennt.
euch wünschen wir morgen einen wundervollen tag und viele geschenke, das wetter soll ja bombastisch werden.
lg djsjn mit wibbel-juli, die meinte morgen hab ich geburtstag dann kommt der weihnachtsmann und bringt geschenke *grins*

Happy Birthday Marco :-)))

Alles, alles Gute zum 3. Geburtstag; ich hoffe Ihr habt heute einen schönen Tag. Bei uns fand das Ereignis am Samstag statt :-)). LG Manuela + Marcel (*14.10.03) + Isabel (*22.01.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen