Suchen Menü

Morgen hat Lara ihr EEG

Und ich bin schon ziemlich nervös!
Ich glaube zwar nicht, dass was ausfälliges ist, aber der KiA wollte das EEG lieber machen lassen.
Ich habe allerdings etwas bammel von der Untersuchung an sich! Ich glaube, dass wird Lara überhaupt nicht gefallen und sie wird höchst wahrscheinlich die gesamte Praxis zusammenschreien.
Hoffentlich geht das alles ganz schnell und es kommt nichts bei raus!
LG Katja
Bisherige Antworten

Morgen hat Lara ihr EEG

Hi Katja,
Ich drück Euch die Daumen. Aber es ist wirklich besser so, sicher ist sicher. Ich kenn das ja aus eigener bzw. Leos Erfahrung.
Er ist damals sediert worden, wird das bei Lara nicht gemacht? Er hätte nie stillgehalten, allerdings war er damals auch erst 20 Monate alt.
Und es geht relativ schnell. Und es wird alles gut sein. Wir denken an Euch!
GLG
Maren

Morgen hat Lara ihr EEG

Hallo Maren,
danke schön! Ich habe keine Ahnung, wie das genau abläuft! Aber ich kenne meine Tochter und ich denke mal, es wird nicht so spaßig!
Aber verfälscht eine Sedierung nicht das Ergebnis? Bin ja echt mal gespannt, was der Arzt dann sagt.
LG Katja

Morgen hat Lara ihr EEG

Hallo,
bei uns lag die Sache ja ein wenig anders, weil wir keinen Verdacht auf Epilepsie hatten. Daher war diese Kurznarkose nicht verfälschend. Es sollten generelle Hirnfunktionen überprüft werden. Allerdings steht uns noch ein Schlafentzugs-EEG bevor, wenn die Spasmen bis dahin nicht "verwachsen" sind. Das machen wir aber erst, wenn er 4 ist.
Wer weiß, vielleicht findet Lara diese ganze Verkabelei auch mordsspannend. Kommt ja auch immer darauf an, wie man es ihr verkauft. Ich bin sicher, sie wird Dich mal wieder überraschen ;-) Sie macht das schon, wirst sehen.
Alles Gute für morgen!
LG
Maren

Morgen hat Lara ihr EEG

Da kannst Du Recht haben! Bei Lara kommt es ja meistens anders als man denkt!
Na mal sehen! Ich werde morgen früh um 6 Uhr an Euch denken, wenn ich aufstehen muss *gähn*
GGLG Katja

Morgen hat Lara ihr EEG

so, dann drücke ich mal ganz feste alle Daumen die ich habe. also, wenn die nur die Knöpfe am Kopf anbringen und messen (ich habe keine Ahnung wie sowas gemacht wird), dann würde ich Lara das als lustiges Spiel verkaufen. wenn allerdings ein betäubung gemacht werden muss, dann geht das natürlich nicht.
ist schon blöd die Situation, aber was muss das muss.
LG
Alexandra

Morgen hat Lara ihr EEG

Danke schön Alexandra,
ich werde morgen berichten, wie es abgelaufen ist und ob alle Scheiben in der Praxis noch heil sind *lach*
GGLG Katja

Morgen hat Lara ihr EEG

Hallo Katja,
bei Svenja wurde ja auch letztens ein EEG geschrieben. Sie hat auch absolut nicht still gehalten. Die Ärztin hat es sooft versucht. Irgendwann meinte sie es hilft nur noch ein Beruhigungszäpfchen. Das hat dann auch ganz gut gewirkt und kurz darauf ist sie auch eingeschlafen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen u. denke an Euch!
Liebe Grüße
Andrea

Morgen hat Lara ihr EEG

Ich drücke Euch alle Daumen!

LG Savi

Morgen hat Lara ihr EEG

hallo katja,
ich denke ganz feste an euch heute und drücke alle daumen!! ihr schafft das schon :-))
alles liebe,
sunny

Morgen hat Lara ihr EEG

Hallo Katja,

wir haben dass auch schon hinter uns. Elias war damals 10 Monate alt, ging eigentlich sehr gut, da die da gut geschult sind für Kinder. Versuch nicht nervös zu sein, dass überträgt sich ja bekannterweise. Elias und auch Alina durften zwischendrin immer mal Fernsehen ;O) sehr sinnvoll, aber da halten sich die meisten still.

Viel Glück, dass nichts rauskommt, wie bei uns.

LG Cindy

Morgen hat Lara ihr EEG

Hallo,
drücke Euch feste die Daumen und werde ganz doll an Euch denken!!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen